This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffen-Sucht; Update: seven in a row 26.05.2021
#1
   

Über Silvester-Neujahr sind hier auch mehrere Kurzhalsgiraffen aufgetaucht. Die orange-rote hat sich aber gleich ein Ticket zur Weiterreise gebucht und wollte sich einfach nicht umstimmen lassen umzuziehen. Nur etwas warten wollte sie mit ihrer Reise noch. Irgendwann muss ich diese Farbkombi noch mal für mich perlen.

Mein Liebling von den dreien ist aber eindeutig die pastellgrüne!

Ich muss diese Giraffe eindeutig öfter perlen!


Irgendwann gibts nochmal ein Gruppenfoto von allen Giraffen die hier leben.





AL von Marie
Zitieren
#2
ohhh wie süß Smile. Ich finde alle 3 Giraffen toll. Schöne Farben!
Zitieren
#3
Die 3 sind total toll Thumbsup
Zitieren
#4
Ich liebe sie auch alle drei!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Ich mag sie auch sehr gerne. Vor allem es gibt so viele tolle
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Giraffen.

[attach=30911][/attach]

Die hier war die erste.

[attach=30910][/attach]

Und die hier kam gleich danach. Sie sehen aus wie Geschwister. Ich kann nur nicht sagen wie sie zu einander stehen. Die grüne will definitiv ausziehen. Die mit den orangen Flecken scheint etwas schüchterner zu sein. Mal gucken wofür sie sich entscheidet.

[attach=30912][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7
Die türkise mit den orangefarbenen Flecken hat es mir total angetan. Zuckersüß!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
OMG LoveLoveLove Zuckerschock!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#9
Es ist mal wieder Giraffen-Zeit.
Ich hatte letztes Wochenende endlich mal wieder Zeit zu perlen und da hier Perlen schon darauf gewartet haben zu Giraffen verarbeitet zu werden, habe ich mich ran gesetzt. Am Montag wollte ich dann wieder perlen....und bei der Auswahl die stand hat die Giraffe gewonnen....und am Dienstag auch. Und da ich da schon 4 Giraffen hintereinander geperlt hatte und noch ein paar Farbvorstellung hatte habe ich mir gedacht, warum nicht....perle ich eine Woche lang nur Maries Kurzhals-Giraffe und versuche jeden Tag eine fertig zu stellen.

[attach=30973][/attach]

Und hier das Ergebnis. Es sind tatsächlich 7 Stück geworden.

[attach=30974][/attach]

Ich wollte unbedingt eine in 8/0 haben. Die Auswahl war nur nicht ganz so einfach, da ich in der Größe gar nicht so viele Perlen habe. Aber alabster geht immer.

[attach=30975][/attach]

Dann zwei in 9/0. In dem letzten Swap mit Suahlia hatte ich eine Giraffe mit perlglanz Perlen geperlt und wollte auch selber eine in der Farbkombi haben, nur das grau habe ich ausgetauscht. Dazu passend hat sie noch eine Kumpeline in anderen perlglanz Farben bekommen.

[attach=30976][/attach]

Und zum Schluss oder Anfang, denn das hier waren die ersten 4, noch welche in 11/0. Die weiß graue und die gelb türkise habe ich nach Vorlage von Leschas Giraffen geperlt. Ich fand die Farbkombinationen so schick, das ich sie auch haben wollte und Lescha war so lieb mir extra Perlen dazu zu schicken. Bei den anderen beiden war ich dabei Perlen weg zu räumen und bin dann beim Perlen gucken auf die Idee gekommen, dass die Farben doch gut zu Giraffen passen würden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#10
Die sehen alle toll aus. Die Farbcombi ist super.
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste