This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seeungeheuer (oder sowas in der Art)
#1
Ursprünglich wollte ich eigentlich einen Wasserdrachen (oder sowas in der Art) machen, aber irgendwie ist daraus eine Art Seeungeheuer geworden. An sich mag ich ihn wirklich sehr (vor allem die Hörner), allerdings bin ich mit den Flossen nicht ganz zufrieden und manchmal kippt er nach vorne, weil die Arme nicht so stabil sind, wie ich sie gerne hätte.
Inspiriert wurde er von einem Ungeheuer, das ich mal in Avatar- Der Herr der Elemente gesehen habe, zumindest meine ich mich an eine Szene zu erinnern, wo so eine Seeschlange oder so vorgekommen ist (hab die Folge vor ein paar mehr Jahren gesehen und hatte bisher keine Zeit, alles nochmal anzusehen).
Insgesamt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich mit ihm wirklich zufrieden bin.


[Bild: so6ic64a.jpg]
[Bild: 823nip9n.jpg]
[Bild: pd26rg3r.jpg]
[Bild: mtsk3qf7.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Oh, ich finde ihn cool Biggrin er ist eine gute Mischung aus Schlange und Drache und seine Flossen und Hörner stehen ihm sehr gut Thumbsup
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
8o ich bin hin und weg Love der ist megagenial Dance
Was muss man tun um an so einen ran zu kommen? Evilgrin
Zitieren
#4
Mir gefällt er auch sehr! Pleasantry
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Der sieht einfach super aus Love Eine wunderbare Mischung aus unwiderstehlich niedlich und natürlich. Zum knutschen.
Ich find die Flossen super, vor allem die ganz vorne (die Arm/Flosse-Flosse). Und die Hörner sind auch absolut perfekt platziert und gelungen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Wow das ist ein ultra genialer Big-Head, den würde ich nur zu gerne sofort adoptieren. Love
Zitieren
#7
Ich find ihn auch unheimlich gut gelungen, bin hin und weg!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde ihn saumäßig cool! Oder sollte ich lieber "ungeheuermäßig" sagen? Egal, er ist einfach mega genial. Love Ich mag einfach alles an ihm. Thumbsup
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#9
Der ist echt gut gelungen. Zum verlieben..
LG Eklist
Zitieren
#10
Wow, der ist Dir echt gelungen. Ich finde es klasse. Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste