This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
#31
Deine Tauschvorschläge finde ich alle zauberhaft Love Vorallem den kleinen Leviathan. Ich bin ein wenig traurig, dass es Pontus nicht zu mir geschafft hat Crying
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#32
Das ist gemein, ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Tierchen ich am schönsten finde. Ich finde alle super niedlich Love

Du könntest, wenn du magst, noch einen fünften Tausch machen, da du ja innerhalb der ersten Woche noch bist Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#33
Die Tauschvorschläge sind super Love
Ich bin gespannt ob es noch ein 5. gibt Biggrin
Zitieren
#34
Ich bin mit allem einverstanden. Sehr schöne Tauschtiere Smile
Zitieren
#35
Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an und finde alle deine Tauschvorschläge einfach wundervoll. Insgeheim freue ich mich, dass einige meiner Favoriten die erste Station "überlebt" haben Spiteful , aber die neuen Tierchen bringen meine Wahl ganz schön ins Wanken. Golly Es ist zum Glück noch ein wenig Zeit... Biggrin
Zitieren
#36
Gefällt mir sehr gut
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#37
Die Truppe ist heute wieder auf Reisen gegangen.
Für einen weiteren Tausch hat es mir nicht mehr gereicht.
Hier nochmal die Reisegruppe die weiterreisen wird.
(In der Kategorien wo ich nichts getauscht habe, habe ich keine neuen Fotos mehr gemacht)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#38
Schade Crying Aber deine anderen Tauschtierchen sind auch alle zuckerniedlich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#39
Nach 2 Tagen Urlaub bei unseren lieben Nachbarn, durfte ich die Bande heute endlich in Empfang nehmen. Es geht allen gut und sie sind ausgeruht und munter. Smile Bilder folgen in den nächsten Tagen. Denn heute ist es ganz schön warm für ein geordnetes Fotoshooting.
Zitieren
#40
8o Golly ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste