This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
#41
So ich habe sie nun endlich alle zusammentrommeln können für ein Gruppenbild.
Weiter kommen auch meine Tauschvorschläge.
In der Kategorie Big Head Tiere zwei Täusche:
Wellensittich Kai möchte sich hier sehr gerne Einquartieren. Dafür möchte Tiger Rumba auf Reisen gehen.
Und Schnabeltier Finn möchte auch sehr gerne bleiben. Vari Amalia möchte die Gelegenheit nutzen und weiterreisen.
Weiter geht es in der Kategorie Big Buddys:
Hier hatte ich letztes Jahr schon mit Skipper geliebäugelt. Und es war klar, wenn er es bis zu mir schafft, dann darf er bleiben. Und siehe da er ist hier angekommen und wenn Ihr dem Tausch zustimmt, darf er bleiben :phat: Seinen Platz möchte Hippocamp Heapy einnehmen.
Und dann möchte ich noch in der Kategorie kleine Big Heads Schweinchen Frederik gegen Kobold Beon tauschen.
Ich hatte zum Teil große Entscheidungsschwierigkeiten, bei diesen ganzen kleinen Süßigkeiten Biggrin Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu den Vorschlägen sagt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#42
Ich mache nicht mit, aber ich finde den Vari total klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#43
Ich bin mit allen Täuschen absolut einverstanden. Search Thumbsup
Deine Tiere sind wunderschön und extravagant, einfach anders. Schade, dass Skipper die Runde bereits verlassen hat, aber der Ersatz kann sich sehen lassen. Love
Zitieren
#44
Sehr schöne Tauschvorschläge
Mein ok hast du
Zitieren
#45
Ich finde deine Tauschvorschläge auch zauberhaft Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#46
Von uns gibt's auch 2 Fette Daumen hoch Biggrin wir freuen uns schon auf die Rasselbande
Zitieren
#47
Schöne Täusche Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#48
Total niedlich Love Ich kann mich kaum entscheiden, welches Tierchen ich am schönsten finde. Sie sind alle niedlich Smile
Von mir gibt es auch ein eindeutiges okay Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#49
Danke Euch, für die lieben Worte. Die Anwärter auf die Reiseplätze sind sehr froh über Euren Zuspruch und hibbeln schon der Weiterreise entgegen.
Zitieren
#50
Folgende Tiere werden sich also auf die Weiterreise machen. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste