01.11.2020, 22:50
Auch der letzte Tausch ist super. Ein ganz besonderes Oryx geht da auf Reisen
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
|
01.11.2020, 22:50
Auch der letzte Tausch ist super. Ein ganz besonderes Oryx geht da auf Reisen
Meine Seite: maries-perlentiere.jimdofree.com und meine Facebook-Seite
03.11.2020, 13:14
Auch deinen letzten Tausch finde ich total toll Der Oryx schaut so frech in die Kamera, total niedlich
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
06.11.2020, 21:29
Das Paket ist heute angekommen. Einige Tiere haben sich schon herausgeschlichen und hoffen darauf hierbleiben zu dürfen Bilder gibt's Wenn der erste Tausch fertig geperlt ist
Viva España! Visca Beniopa!
07.11.2020, 23:36
Ui ich freu mich und bin schon gespannt auf deine Vorschläge
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
15.11.2020, 16:35
Es gibt Neuigkeiten von der Reisegruppe!
Nach einer ersten Begutachtung sind erstmal alle wieder in ihren Bettchen verschwunden. Das Wetter war ja sowieso schlecht und da macht es gar keinen Spaß draußen zu sein. Nur eine kleine Gruppe sehr neugieriger Tierchen schaute sich noch weiter in der Wohnung um. Sie haben das Reisen satt und würden am liebsten alle hierbleiben... Da hier aber nicht genug Betten frei sind, darf nur bleiben wer sich gut benimmt und niedlich ist. Die ersten beiden Täusche sind auch schon fertig...
15.11.2020, 16:39
Bei den kleinen BigHeads habe ich einen reiselustigen Tauschpartner gefunden! Alfred der Drache möchte gern hierbleiben, dafür nimmt Sommerrentier Blümchen seinen Platz ein!
Auch bei den SmallHeads gab es einen Erfolg - Gespenst Peter hat ein Spukschloss in der Nähe entdeckt und konnte den Wasserdrachen Blubb überreden mit ihm zu tauschen.
15.11.2020, 22:11
Sehr schöne Tauschvorschläge
Mein ok hast du
16.11.2020, 13:37
Ich bin ebenfalls mit den ersten Tauschvorschlägen einverstanden.
16.11.2020, 14:25
Ohh.... die beiden Tauschvorschläge sind toll
|
|