This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Mini-Swapp - die Reise ist beendet
Die beiden Tauschtierchen sind total niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Der nächste Tausch ist bereit! Die kleine Katze hat sich unserem eigenen Tier angenähert und jetzt verstehen sich die beiden so gut, dass sie gern bleiben möchte. Dafür würde der Papageientaucher Franzi mitreisen. (Die Augengröße hab ich falsch eingeschätzt.. Es ist ein Kleinaugentaucher geworden, ich hoffe der ist trotzdem in Ordnung).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Sehr süße Tauschvorschlage Love Mein ok hast du! Es freut mich, dass sowohl Alfred als auch Ferdinand ein Heim bei dir gefunden haben ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
Ein schöner Tausch Thumbsup Love
Zitieren
Ich finde alle Tauschvorschläge sehr gut. Da hat die Mieze endlich ihr Traumzuhause gefunden. Ich wollte sie ja überreden bei mir zu bleiben. Hat nicht geklappt. Biggrin
Zitieren
Ich bin ebenfalls mit allen Täuschen einverstanden. Wunderschöne Tiere reisen da weiter. Love
Zitieren
Bin leider nicht vorher zum Antworten gekommen Sad Die Arbeit, mal wieder...
Deine Tauschtierchen sind alle total niedlich, ich bin einverstanden Smile Der Herzdrache ist unglaublich niedlich Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Leider funktionierte bei mir das Forum die letzten Tage nicht Sad
Das Swapp-Päckchen ist Mitte der Woche bei mir angekommen. Es war wie Weihnachten, als ich alle Reisenden aus ihren Kisten befreien durfte und es gab sogar noch einen Umschlag mit ganz vielen tollen Überraschungen Love Ganz lieben Dank an alle, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier noch die Abschlussfotos:

[attach=31008][/attach]

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, vielen Dank an Euch, ich hoffe der Swapp hat euch genauso gut gefallen wir mir Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
Ich bedanke mich noch einmal für deine Mühe, den SWAP zu organisieren. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, regelmäßig mitzufiebern, welche Tierchen ausgetauscht und weiter reisen durfen Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste