This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunte Drachen Schar
#1
Angefangen hat es mit dem pinken Drachen aus dem Mini Swap, den fand ich so toll mit seinen Farben. Als der Swap zu mir kam war er natürlich nicht mehr dabei, also hab ich mir selber einen geperlt...

[Bild: rygppjy6.jpg]

Danach kam der Kürbisdrache dran, ich habe die Anleitung von Marie und die Jennys Grünem Drachen gemixt...

[Bild: spe5j4fh.jpg]

Dann kam längere Zeit nix, aber dann wollte ich unbedingt noch einen Wasserdrachen dazu. Also Jennys Wasserdrachen AL etwas am Kopf abgewandelt und wieder den Körper vom grünen Drachen genommen...

[Bild: 4xxx5w5b.jpg]

Jetzt ging es Schlag auf Schlag, es folgte der Walddrache:

[Bild: qiubaqyb.jpg]

Erstmal ein Gruppenfoto gemacht:

[Bild: 4nm8uk8i.jpg]


Darauf hin hab ich die Fantasy Anleitungen von Jenny zu Drachen gemixt...

Der Sanddrache:

[Bild: 7qtnw4yl.jpg]


Der Traumdrache:

[Bild: swwrl3p9.jpg]

Der Nebeldrache:

[Bild: 8xchvxg4.jpg]

Der Sumpfdrache:

[Bild: 2yya2k6q.jpg]

Noch ein Gruppenfoto:

[Bild: zezvk38f.jpg]

Dann noch einen Lavadrachen:

[Bild: pfheqj65.jpg]

Jetzt wird's aber mal Zeit für ein Gruppenfoto mit allen Drachen:

[Bild: 5zms8rv4.jpg]

Und einen Feuerdrachen:

[Bild: vpulvpw7.jpg]


… und es wird noch weiter gehen Whistling

Alle Drache sind in 15/0 geperlt.



Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Ich finde die Truppe immer wieder wunderschön Love Sie sind einfach so niedlich anzuschauen Smile
Die Körperhaltung von dem grünen Drachen von Jenny ist auch einer meiner Lieblingsformen. Es sieht einfach so unglaublich niedlich aus.
Bei mir lieg auch schon der erste angefangene Drache, der diese Körperhaltung bekommen wird *g*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Ich kann nur sagen Respekt, alle toll geworden!
LG Eklist
Zitieren
#4
Wow, da warst du aber fleißig. Die Form/das Aussehen des Sanddrachen und die Farbkombi vom Feuerdrachen haben es mir vor allem angetan Love Sie sehen alle echt klasse aus.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Ich liebe dieses Projekt Love ein Drache schöner als der andere Love Love
Zitieren
#6
Love Love Love soooo süße Drachen....
Spiteful Perlst du sie auch noch auf allen vieren stehend?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste