This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen-Armee
#1
Da ich neu im Forum bin, möchte ich euch gerne meine fertigen Tierchen zeigen, beginnend mit den Drachen Biggrin

Die Drachen im Komplementärkontrast musste ich damals sofort nachbasteln, als wir das Thema in der Berufsschule hatten 8|
[Bild: dlqo6xy2.jpg]
[Bild: 9izi9qkf.jpg]
[Bild: yot29d5q.jpg]
[Bild: g46w469a.jpg]

Da ich ja potenzielle Bastelutensilien nicht wegwerfen kann, musste ich die Glöckchen der Lindt-Hasen & Weihnachtsmänner in Perlentieren verwenden. Diese beiden sind dabei rausgekommen:
[Bild: qwd27bx9.jpg]

Diesen kleinen Kerl hat sich mein Freund gewünscht:
[Bild: 4xjuivp5.jpg]

Danach musste ich das Gegenstück dazu perlen:
[Bild: 9bq47lg5.jpg]
Die AL sind abgewandelte Versionen von Christiane Brünings Frühlingsdrachen & Nicole Nitzsches Krokodil

Als ich Ohnezahn im Adventskalender gesehen habe, musste ich mir sofort einen eigenen machen Love
[Bild: ncj4lptg.jpg]
[Bild: rti7rynl.jpg]
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Golly Wow, die Farbkontraste sind der Hammer!
Kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde... ich glaube die Kombi gelb/violett gefällt mir am Besten oder doch türkis/pink? Sind alle einfach super toll Monster
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
Wow die sehen alle klasse aus!!
Zitieren
#4
Also, mein Favorit ist eindeutig der kleine Grüne, den sich Dein Freund gewünscht hat!
Aber die Komplementärfarben sind eine tolle Idee und sehen auch superschön aus. Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Heute hab ich mich an den Bach getraut, um Fotos zu machen :phat:


Ein Wasserdrache mit tollen Dagger

[Bild: unp66vuo.jpg]
Abgeänderte AL des Grünen Drachen von Christiane Brüning

Und hier der Seebewohner mit Schwanzflosse. Das wird auch nicht der letzte gewesen sein Love

[Bild: dg3m3aku.jpg]
[Bild: mqcqgcpl.jpg]
AL von Christiane Brüning


Gestern fertig geworden: Ein Melonendrache. Vielleicht bekommt er noch andere Blätterperlen aus Fimo, wenn ich mal wieder Lust zum "Fimolieren" habe

[Bild: 5bme5bft.jpg]
Abgeänderte Version von Christiane Brünings Grünem Drachen & Inspiration von Zoeys Melonendrachen
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
die sehen alle total krass aus Thumbup
Am coolsten sind meiner Meinung nach die zwei Glocken-Drachen Love
Zitieren
#7
Wow das ist ja mal wirklich eine tolle Drachenschar Golly . Da steckt schon viel Arbeit dahinter. Ich finde sie alle sehr gut gelungen. Meine Favoriten sind auch die mit den Komplementärfarben. Die sehen so frisch aus. Ich bin auf weitere Drachen von dir gespannt.
Zitieren
#8
Da war aber einer fleißig. Wie lange hast du daran gearbeitet? Bei mir dauert es immer eine gefühlte Ewigkeit.

Die Farben sind echt toll, ein richtiger Hingucker. Alle toll.
LG Eklist
Zitieren
#9
Puh, schwer zu sagen. Also so im Durchschnitt brauche ich ein bis zwei Tage für ein Tierchen, aber sie sind über einen längeren Zeitraum entstanden, da ich ja auch nicht jeden Tag perle. Würde mal behaupten so drei Monate?! ?(
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#10
Oh, das sind ja so viele schöne Drachen Love ich liebe sie alle Love Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste