This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnelles Motorrad
#1
Dieses Motorrad fand ich so toll,das ich es unbedingt auch haben wollte . Aber ohne Plan echt schlecht Dash Allso habe ich gesucht u. gesucht Gamer . dann habe ich ein Video gefunden auf dem es aber schon fertig ist und nur von den Seiten gezeigt wird,hingegen ganz kurz von vorne ,oben,unten wahr zu kurz um ein Bild davon zu machen . Habe dann trotzdem mit dem Handy vom Computer Stück für Stück versucht Bilder zu gemacht ! Und tatsächlich ich habe es denke mal ganz gut hinbekommen 8o. Das Video findet ihr hier ; Moto para a venda - YouTube


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Noch ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Wow 8o das ist ja mal ein heißer Ofen Thumbup
Zitieren
#4
Das ist echt gut geworden. Klasse.
LG Eklist
Zitieren
#5
Ein cooler Chopper Biggrin Für jeden Motorrad-Fan ein Augenschmaus!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
Wow, das ist ich klasse geworden ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#7
Sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
wow das sieht ja stark aus. Hast Du super hinbekommen. Die AL bräuchte ich auch, da mein Mann selber auch Motorrad fährt, wäre das ein super Geschenk. Ob ich das nach dem Video auch so hinbekomme, keine Ahnung. Aber klasse. Danke für den Link Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Werde mal versuchen von dem Motorrad eine Anleitung zu zeichnen Gamer , kann aber nichts versprechen ! Sollte es mir gelingen ,stelle ich sie natürlich sofort hier rein. Dauert aber etwas. Auf jedem Fall sage ich euch Bescheid .
Zitieren
#10
das wär ja total super Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste