This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ente
#1
Nachdem ich die Small Head Ente geperlt habe, wollte ich auch eine Mini Ente habe.
Gesagt getan. Entstanden sind dabei die beiden Kerlchen.

[attach=30605][/attach]

Die Grundanleitung stammt von Marie. Die Füße sind von dem Small Head Phönix Kind und der Schnabel von dem Small Head Küken. (Beide Small Head Anleitung von Christiane Brüning).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Sehr süß die beiden Love Wobei ich bei dem Titel "Ent" eher etwas anderes erwartet hatte Biggrin
Zitieren
#3
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195803#post195803' schrieb:Sehr süß die beiden Love Wobei ich bei dem Titel "Ent" eher etwas anderes erwartet hatte Biggrin
So ging es mir auch Biggrin Hoffnungsvoll hatte ich ein baumartiges Wesen erwartet und sehe da plötzlich zwei kleine, süße Erpel ^^ Die beiden sehen so schön drollig und tollpatschig aus Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Ich dachte auch als erstes an einen Ent. Nur Nerds hier unterwegs Biggrin der Erpel gefällt mir aber mindestens genauso gut
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Sorry, da hab ich leider ein "e" am Ende verschluckt. Unsure
Ich wollte euch nicht in die Irre führen. Wobei ich auch als Fantasylegastheniker erst einmal Tante Google fragen musste was ein Ent ist. Ich bin einfach in diesem Thema nicht zu Hause.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste