This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar gemalte/gezeichnete Drachen
#1
Ich habe mich dann entschlossen, ein paar von meinen letzten Drachen ins Forum zu stellen.

Hier ist zuerst mal ein gelb-Orangener Amphitere, der aus einer einzelnen Feder entstanden ist.

[attach=16082][/attach]

Hier nochmal eine Nahaufnahme vom Kopf, weil mir das Auge so gut gefällt.

[attach=16083][/attach]


Dann ein lilaner Drache, der aus einer geschwungenen Linie entstand, die später einmal der Kopf wurde. Wink

[attach=16084][/attach]

Auch hier nochmal eine Nahaufnahme vom Kopf.

[attach=16085][/attach]


Und dann noch die letzten beiden Drachen, die wie die meisten anderen Drachen bei mir aus einem Auge entstanden sind. Ein blauer und ein schwarzer Drache. Von denen gibt es keine Nahaufnahme. Sad

[attach=16086][/attach]

[attach=16087][/attach]

Der schwarze Drache ist nicht unbedingt einer meiner schönsten Drachen, aber er wollte unbedingt auch hierher. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#2
Love Wow die sehen richtig toll aus! Thumbsup
Mir gefällt der letzte sehr!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Jaaaaa Drachen!
Die sehen total toll aus!
Mir gefällt der lilane total gut, der sieht so weich und geschwungen und lieb aus Love
Natürlich sind auch die anderen oberklasse, der den Kopf unter den Flügel steckt ist auch echt niedlich, und der Blaue hat eine sehr eindrucksvolle Körperhaltung.
Zitieren
#4
Hui, wirklich wunderschöne Drachen Love
Wie kann man nur so wunderschöne Augen malen Golly ??
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Wunderschön Love und diese Augen Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Deine Drachen gefallen mir - sie sehen so schön jugendlich und sanft aus. der Zeichenstil ist so fein und zart, das mag ich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste