This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...sie schwimmen wieder... Update: feurig frisch 17.09.2020
#1
Ich weiß dieses Jahr bin ich nicht fleißig am Perlen...auch wenn hier bestimmt 20 Tierchen auf ein Foto-Shooting warten, damit sie gezeigt werden können. Aber die meiste Zeit hat mich die Perlen-Unlust gefangen.

Diese Woche wurde sie aber mal endlich wieder von etwas beiseite geschoben, auch wenn es dann doch eine ganze Woche vergangen ist bis sie fertig waren.

[attach=30683][/attach]

Genauer..es waren diese beiden Monsterfische. Keine Ahnung was sie angelockt hat. Sie wollten auf einmal geperlt werden...und vielleicht kommt ja noch einer in meinem Urlaub dazu...
Whistling auf jeden Fall muss ich mal wieder Ausschau nach Deko-Korallen halten, so langsam gehen mir die kleinen Monsterfisch-tauglichen aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Eigentlich sollte ich wollte das Wort "süß" bei Monsterfischen vermeiden, doch leider finde ich sie zu süß :phat: Mit ihren "Tastfühlern" am Maul, einfach klasse ^^ Tolle Farbkombis, vorallem der grüne sieht sehr erfrischend aus.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
die beiden sind echt cool Thumbsup der Grüne gefällt mir auch ein kleines bisschen besser
Zitieren
#4
Die sehen beide super aus Thumbsup mir gefällt der violette besonders Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Der ist wirklich hübsch geworden in diesen Farben. Love LoveIch finde ihm stehen alle Farben gut, nur dieser gefällt mir besonders gut. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Die sind unglaublich !! Golly
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste