This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ententeich Deluxe
#1
ich wurde gefragt ob ich einer bekannten ein Ententeich machen kann ,mit einem baum , eule und ein biber , auf so ne holzscheibe wie sie es von meinen anderen sachen kennt.
gesagt getan
hier das ergebnis , ich hoffe es gefällt,
es ist ne mischung aus perlentiere und FIMO zubehör (baum , eier und blumen)
aber seht selbst Wink


[Bild: irmk-1g-2838.jpg]


Oh ashoo AL´s :

Biber: aus dem adventskalender oder eben auf perlentiere com
Eule : Artbeats (genauen link habe ich nciht , habe das als ausgedruckte version nur hier)
Enten : Torsten becker - faszinierende perlentiere (quer durchs tierreich)
schilf ,nest baum eier blumenund see - eigenes konstrukt
Zitieren
#2
Das ist ja obersüß geworden!
Besonders gut gefällt mir die Struktur des Sees, sieht richtig nach Wasser aus :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
[schild=28,1,000000,C0C0C0]Daumen hoch[/schild] das ist der hammer! Sieht soo gut aus. Der See gefällt mir auch super gut. Alles in allem ist es einfach perfekt.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Das ist der Hammer. Ist eine gute Idee
Zitieren
#5
Wow, das sieht wirklich super aus! Du könntest ja glatt einen Diorama-Laden eröffnen *g*

Und wie du das mit dem See hinbekommen hast...Wahnsinn! :shock:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Wow, :o
Wirklich Supertoll geworden!
Mich würde das Wasser auch interessieren Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Wow :o , der ist ja wunderschön!
Der Teich sieht super aus, als ob die Enten gerade baden.

Wo bekommst du die Holzscheibe her auf denen du das Diorama gebaut hast?
Zitieren
#8
klasse geworden, der baum ist super!
Zitieren
#9
süsse idee, genial umgesetzt! und die kleine Eule da im Baum ist echt oberniedlich! Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das ist ja echt super süß geworden. Mich würde auch mal interessieren womit du den Teich gemacht hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste