This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Hasendamen
#11
Die sind ja toll! Besonders edel finde ich auch das blaue Kleid Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Die 3 Hasendamen sehen fantastisch aus. Die Kleider sind alle sehr edel und die eingearbeiten Rosen passen perfekt dazu.
Am Besten gefällt mir auch die Dame mit dem blauen Kleid.
Zitieren
#13
Die Hasendamen mit den Rosen sind alle super geworden. Großes Lob an alle Beteiligten Smile
Auch mir gefällt das blaue Kleid am Besten. Ich finde den Farbverlauf eine sehr gute Idee.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#14
Wow, wunderhübsch Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
ich finde alle 3 Damen super süß Tongue
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
Danke euch allen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
ich find auch alle 3 klasse Smile
die dame in blau durch den farbverlauf ist auch mein favorit.(eine kleine ball königin mit scherpe hihhihi*

obwohl die arbeiten der anderen kleider auch super goil aussehn. :o

ich habs leider noch cniht raus wie man "farben" setzt das sie am ende an richtiger stelle sitzen^^
oder gar neue muster^^ kann das aus den "zeichnungen" noch nicht so rauslesen , warum das auge grade da hin kommt und der knopf dahin^^
umso erstaunter bin ich was ihr für tolle sachen macht und ich erfreue mich jedesmal denn diese werke zu sehn Smile
Zitieren
#18
Die drei sind alle wunderschön!!!![schild=11,1,008000,C0C0C0]Wunderschööööm[/schild]
Vor allem mag ich das gelbe-Pastell-Häschen! Echt süß!
Aber die anderen 2 sind natürlich auch total niedlich!
Zitieren
#19
Zitieren
#20
ah du mienst so ein probemodell , wo man dann sehn kann "so nun wäre ich an der perle die will ich aber anders farbig" und setz es dann am aktuell projekt um?

hm.....eigentlich keine schlechte idee Biggrin darauf bin ich selbst nicht gekommen.
hat man aber öfters , vor lauter wald keine bäume mehr sehn^^
versuch ich mal...danke Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste