This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Hasendamen
#1
Vor einer Weile habe ich von Katinka und MoonTaya wunderschöne Rosen und Accessoires bekommen, die ich gleich umsetzen wollte. Hier seht ihr 3 meiner Ergebnisse.

[Bild: hase_dame08_01.jpg]

[Bild: hase_dame08_02.jpg]

Ein gelbes Pastell-Häschen. Die Rosen sind von Katinka bzw. die eine am Ohr ist von MoonTaya. Dankeschön Smile
Man kann die jadegrünen Perlen von den gelbem im Kleid kaum unterscheiden. Das Kleid muss ich nochmal mit mehr Kontrast machen Smile



[Bild: hase_dame09_01.jpg]

[Bild: hase_dame09_04.jpg]

Ein blauen Kleid mit Farbverlauf. Die Rosen/Blume sind von MoonTaya.




[Bild: hase_maedchen05_02.jpg]

[Bild: hase_maedchen05_01.jpg]

Und meine Prinzessin mit Bärchen Smile Die große Rose ist von der Perlenmesse, die kleinen Rosen & der teddy sind von Katinka. Danke Smile
Es macht soviel Spaß, eure FIMO-Schätze zu verarbeiten!
Ich finde, es sind süße Hasen dabei herausgekommen.

Die Kleider sind allesamt Eigenkreationen, inspiriert von diversen Bildern von Picasa-Seiten und jap. Blogs.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
wow, die sind alle schön geworden!^^
das blaue kleid gefällt mir sehr gut, aber das häschen mit dem bären find ich am knuffigsten Smile
wirklich toll, sowohl die hasendamen, als auch die fimo sachen!
Zitieren
#3
Süße Häschen Biggrin
Was sind das eigentlich für große Rosen, die du bei jedem Häschen daneben gelegt hast?
Zitieren
#4
Die sind alle 3 wunderschön geworden!
Das Häschen mit dem Blauen Kleid sieht richtig edel aus und die Hasenprinzessin mit dem Teddy ist echt auch voll süß, bei dem gelben Hasen mag ich die Perlen von dem Kleid sehr Smile
Zitieren
#5
Die sind ja wunderschöngeworden. Am besten gefällt mir das Häschen im blauen Kleid.
Zitieren
#6
:o Ui, die sehen ja wirklich Klasse aus!!!

So toll, wie du die Kleider hin bekommen hast!
Die gefallen mir alle einfach Super Smile
Is das toll die Rosen im Endprudukt zu sehen Wink einfach super abgestimmt.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die weißen? Super! Auf die bin ich besonders gespannt!!!
Zitieren
#9
Die sind wirklich alle drei wunderhübsch Smile

Aber am allerbesten gefällt mir das Häschen im blauen Kleid.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Uiii sind die schön. Wunderhübsch mit dem FIMO Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste