Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 kleine Bären und ihr Honighäuschen
#1
Gestern bin ich in meinem Garten auf 3 winzig kleine Bären getroffen die ein neues zu Hause gesucht haben. Gut habe ich gerade erst ein Bienenhäuschen fertig gestellt. Die 3 haben sich bereit erklärt gut auf die Bienen und den Honig aufzupassen. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich ihnen da trauen kann Whistling aber aber ich lasse es auf einen Versuch ankommen.

[attach=30833][/attach]

[attach=30832][/attach]

Die Anleitung ist von Thread-a-bead


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ein hübsches Honighäuschen Love Die Bären werden sich da sicher heimisch fühlen Biggrin Ich drück die Daumen, dass es mit dem Beschützen der Bienen & vor allem dem Honig klappt.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Das Häuschen sieht echt toll aus! Thumbsup
Die Bären werden bestimmt gut darauf aufpassen.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#4
Ui, das ist ja niedlich! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Das schaut soooo schön aus. LoveDie unterschiedlichen Bärenfarben gefallen mir auch sehr. Ein sehr gelungenes Gesamtbild.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste