This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolly Mammut
#1
In den letzten Tagen ist das Wolly Mammut Marta entstanden. Ich hab die Fummelarbeit mit den Haaren ein wenig unterschätzt, beim nächsten Exemplar mach ich das definitiv anders. Egal Biggrin
Sie genießt das leichte Nieselwetter, bei dem der Farn und das Moos so schön saftig sind. Ich bleib bei dem Wetter lieber drinnen und versuche, einen weiteren Artgenossen zu erspähen.

[Bild: o2erqxn9.jpg][Bild: wftrit2l.jpg]

[Bild: 5xlin97q.jpg]
AL von Jenny
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Wow, das sieht echt wahnsinnig gut aus Smile
Ich finde das Mammut ist dir super gelungen Thumbsup

Die Augen geben den Tieren echt nochmal einen ganz anderen Charme Biggrin




Was ist das denn für ein Farbton, wenn ich fragen darf? Whistling
Zitieren
#3
Kirsche,'index.php?page=Thread&postID=196623#post196623' schrieb:Wow, das sieht echt wahnsinnig gut aus Smile
Ich finde das Mammut ist dir super gelungen Thumbsup

Die Augen geben den Tieren echt nochmal einen ganz anderen Charme Biggrin




Was ist das denn für ein Farbton, wenn ich fragen darf? Whistling


Danke ^^ Und klar darfst du, der Farbton heißt "schwarz matt sunset" und ist bei just bead zu erwerben. Der metallic-orange-Ton hat sich aber, vorallem im Gesicht, abgelöst, am Anfang waren da viel mehr "Flecken" Unsure Habe aber wegen dem Haarbüschel auch viel am Kopf rumfummeln müssen...
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Den Farbton habe ich sogar auch Biggrin
Aber du hast Recht, da ist eigentlich mehr helle Farbe Pinch Finde ich immer schade, wenn Perlen so abfärben.


Aber deinem Mammut tut es keinen Abbruch Thumbsup
Zitieren
#5
Die Farbe ist Hammer Love und eine klasse Idee, mit der Wolle Love
Ich bin auf weitere Artgenossen gespannt Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ja, die Wolle finde ich super, passt ganz toll zum Mammut. Und die Augen sind der Hammer. Einfach nur schön, die Marta! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Und auch ein Wolly Mammut durfte beim SWAP mit Perlenflocke M nicht fehlen. Wunschfarbe war grün, ich finde ihn sehr knuffig mit seinem Blick und der Schmalzlocke Love

AL von Jenny, 11/0 Tohos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#8
Jaaa, in Grün ist es noch viel schöner! Und die Frisur ist der Hammer ...!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Mir gefällt das dunkle noch einen Tick besser. Das hat so einen richtigen treuherzigen Blick. Einfach zum dahinschmelzen. Love Love
Wie hast du denn die Haare befestigt. Die Mähne und dass Fell finde ich super. Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#10
(30.10.2021, 23:47)Smokey schrieb: Wie hast du denn die Haare befestigt. Die Mähne und dass Fell finde ich super. Thumbsup

Das sind kleine Strähnen von Filzwolle, mit Draht zusammen gedreht und in die Kreislücken eingefügt werden. Muss leider alles vor dem Stopfen das Tierchen passieren, weshalb es am Ende eine echt haarige Angelegenheit wird Rolleyes Und nach dem Verschließen kommt dann der Friseurbesuch. Eine Heartbead-Ausgabe hat sich dem Thema Haare gewidmet, da gibt es noch mehrere Techniken Angel
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste