This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepunktetes Pegasus
#1
Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, aus dem Zirkuspferdchen ein Pegasus zu machen.
So entstand kurzerhand mein Blau-Punkt-Pegasus Biggrin
Die Flügel sind von der Eule aus dem Perlen-Sweeties Buch.
Das Ergebnis gefällt mir sehr, aber die Flügel sehen im Verhältnis doch etwas klein aus...
Beim Stöbern habe ich dann in einer HB die Anleitung für den Wolpertinger gesehen, der genau die richtigen Flügel für mein Pegasus hatte Thumbsup
Also entstand noch das Grün-Punkt-Pegasus ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die Idee gefällt mir sehr, du hast es super umgesetzt. Beim blauen Pegasus sind die Flügel halt noch nicht ausgewachsen Biggrin Der Grüne hingegen ist schon groß und kann deshalb auch schneller & weiter fliegen ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Ich finde beide sehr schön, jeder ist etwas besonderes für sich. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Sie sind beide wunderschön! Mir gefällt das Blaupunkt ein wenig besser, aber sie sind beide entzückend. Würde ich mir sofort anschaffen, die Süßen.
Hmm Könntest Du bitte bei Deinen Tierchen noch kurz schreiben, woher die Anleigungen sind? Das wäre schön. Danke!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Eine tolle Idee Love mir persönlich gefällt der Blaue mit den kleinen Flügeln besser, dafür hat der andere ein tolles Grün Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ups, das habe ich doch glatt vergessen 8|
Die Anleitung für das Pferdchen stammt aus dem Internet, ich habe aber die übersetzte Version von Zoey genommen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste