This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobold
#1
Der Kobold von Jenny hat es mir absolut angetan, den musste ich einfach perlen! Aber als er fertig war, fand ich ihn doch ein wenig mager, also habe ich ihm eine zweite Haut verpasst, und mir gefällt er so sogar noch besser. Was meint Ihr?
               
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Wie jetzt, eine zweite Haut verpasst? hast Du da noch mal eine neue Hülle rumgeperlt? Search

Der sieht total knuffig aus Love . Ja gefällt mir super
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Der sieht sehr gut aus
LG Eklist
Zitieren
#4
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=196704#post196704' schrieb:Wie jetzt, eine zweite Haut verpasst? hast Du da noch mal eine neue Hülle rumgeperlt? Search
Ja, genau das. Von der Schulter abwärts und eventuell auch unten eine Reihe dazu, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Jedenfalls war das mit der Füllung dann auch nicht mehr so wichtig, dass die Farbe gut passt. Beim Kopf war die Füllung etwas dunkel und bei den Ohren ziemlich grell. Beim Körper passt es perfekt. :phat:
Danke schön!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Dein Kobold sieht super aus Biggrin Der "fülligere" Körper steht ihm echt gut Wink
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
geniale Idee und super Ergebnis Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste