This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junior ist wieder dabei
#1
Hi, war früher sehr oft hier. In den letzten Jahren psychisch bedingt nur wenig geperlt, da durch die innere Unruhe ich mich nie richtig konzentrieren konnte. 
Jetzt gehts mir soweit wieder gut. Darf zwar meinen alten Job (Altenpflegerin) nie wieder machen, bin jetzt in einer Umschulung zur elektronikerin für Geräte und Systeme. 
Da meine Freundin dort ein rieeeeesen Minion Fan ist, war mein erstes Perlentier seit langem ein Minion, es folgten ein Einhorn und als Hochzeitsgeschenk 2 große Pfaue mit Baby.
Grad bin ich an der Krake dran, 3 Beinchen fehlen noch. 
Uuuuuund dann gehts weiter, ich hab mir in den Kopf gesetzt, den Minion in lila mit wollhaaren zu machen.
Lg Junior oder Doreen
Zitieren
#2
Super, dass du wieder perlst
Ich bin sehr gespannt auf den Minton und alle deine aktuellen und zukünftigen Werke
Viel Spaß hier bei uns im Forum Biggrin
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen zurück. 
Schön dass du wieder zu den Perlen gefunden hast
Bin schon auf deine Werke gespannt!
Zitieren
#4
Willkommen zurück bei den Perlne-Verrückten Smile Ich freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast und bin auf deine Werke gespannt.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen zurück Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Helft mir mal kurz, wie bekomm ich nochmal Fotos rein?

Minion ist fertig, auf Facebook isser schon  Smile
Zitieren
#7
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste