This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloha
#1
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Lena, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.

Wann ich mit dem Perlen angefangen habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen, viel zu lange her^^' Es fing aber, wie vermutlich bei vielen, mit Tieren in der Gegenfädeltechnick nach Anleitung aus Büchern an.
In den letzen paar Jahren habe ich ein bisschen versucht mich auf Eigenkreationen, aus dem Bereich Film und Fernsehen zu spezialisieren. 
Was dabei so rausgekommen ist, würde ich nun gerne zeigen und bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit^^

LG:o)
I am a Disney Princess at Hogwarts
(I'll stupefy you and then brust into an inspirational Song)
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum  Squint
Ich bin gespannt was du uns so zeigen wirst
Viel Spaß hier bei uns
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast Smile Ich bin sehr gespannt auf deine Werke.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#5
Schön das du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste