This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilbo Beutlin
#1
Dieser kleine Kerl war meine erste Eigenkreation und ein Geburtstagsgeschenk (wie eigentlich fast alles was ich so mache).
Die Haare haben mich zwischenzeitlich echt zum verzweifeln gebracht, aber die Mühe und der Ärger haben sich denke ich gelohnt^^
Ich weiß nicht ob man es erkennt, aber er hat auch noch einen Rucksack auf dem Rücken. Da ich leider kein Foto von der Rückansicht gemacht habe, kann ich euch den nicht genauer zeigen Ninja


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
I am a Disney Princess at Hogwarts
(I'll stupefy you and then brust into an inspirational Song)
Zitieren
#2
Wow, sieht richtig toll aus Thumbsup
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Love Love Love Da schlägt mein Der Herr der Ringe-Herz direkt höher  Love Love Love Er sieht fantastisch aus!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Die Haare auf den Zehen!!!  Heart
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
(28.02.2021, 21:06)Orkania schrieb: Die Haare auf den Zehen!!!  Heart

Klar, ein Hobbit ohne haarige Füße ist doch kein richtiger Hobbit. Biggrin

Freut mich jedenfalls, das er euch gefällt.^^
I am a Disney Princess at Hogwarts
(I'll stupefy you and then brust into an inspirational Song)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste