This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskunstläuferin
#11
row,einfach nur zum verlieben
Zitieren
#12
Die kleine Eisprinzessin ist wunderschön geworden!
Die Idee mit den Schlittschuhen ist genial!
Zitieren
#13
Wow, die sieht toll aus! Und die Farben sind total schön Smile

Wenn ich einen weiten Rock hinbekommen möchte, dann führe ich den Faden durch zwei Perlen und bilde dann einen 7-er Kreis. Also hat er dann in der nächsten Runde drei Perlen. Wenn man abwechselnd 7-er und 6-er Kreise bildet, wird das sehr schnell ziemlich weit. Und dann mache ich einfach nur noch 6-er Kreise, sodass der Rock nach unten hin gerade wird. Evtl. noch eine Rüschenkante, fertig Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
WOW, absolut klasse! Gerade aus "Unfällen" entstehen oft die schönsten Sachen Wink
Zitieren
#15
ui danke danke , franzi das merk ich mir und versuchs die tage mal umzusetzen BiggrinD
das nächste soll nämlich ein ballkleid werden mit v ausschnitt vorne und hintenBiggrinDD
mal schuan wie es hinhaut BiggrinD
Zitieren
#16
oh da freu ich mich schon drauf Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Die ist ja süüüß!

Wegen des Rocks: bei meinem blauen Kleid sind die Rock-Runden wie folgt:

1. Runde: 5er Kreise (4 Perlen an 1 Perle)
2. Runde: 7er Kreise (5 Perlen an 2 Perlen)
3. Runde: 6er (4 Perlen an 2 Perlen) und 5er (4 Perlen an 1 Perle, immer die "mittlere") im Wechsel
4. Runde: 6er Kreise (4 auf 2)
5. Runde: 6er (4 auf 2) und 7er (5 auf 2) im Wechsel
6. Runde: 6er, 6er, 5er - 6er, 6er, 5er - usw. (also immer zwei 6er Kreise (=4 auf 2), dann ein 5er Kreis (4 auf 1) an die mittlere Perle, wieder zwei 6er Kreise usw.)
7. Runde: immer im Wechsel 6er (4 auf 2) und 7er (5 auf 2) Kreise
Fertig Smile

Ich hoffe, es ist klar, was ich damit meine Smile Wenn ein Kreis an 2 Perlen der vorherigen Runde angebracht wird, dann immer an die 2 von verschiedenen Kreisen, so wie es üblich ist.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Die Eiskunstläuferin ist super geworden. Richtig schön in Bewegung, als ob sie gleich davon gleiten würde Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#19
10 von 10 Punkten!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
woooow danke das ist ja mal eine detailierte erklärung *grins*
und was ich vor 8 wochen niemals gedacht hätte , ich vertseh sie sogar Biggrin lach*

liebsten dnak , ich werde mich versuchen darin Biggrin ergebnis seht ihr in kürze *kicher*

danke auch für die lieben kommis ,da macht die mühe gleich doppelt soviel spass Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste