This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskunstläuferin
#1
ich hatte vor ein eigenes häschen mit kleid zu entwerfen , leider klappte das mit dem kleid wie ich das wolte nicht so Biggrin
also habe ich rock kurz gemacht , stiefelchen an und schlittschuhe draus gemacht Biggrin
da die immer so im top und minirock rumrennen dachte ich , wäre es das passenste Smile

tjaaa und nun hier ist sie meine kleine eisprinzessin in action Wink
ich hoffe sie gefällt euch
[Bild: irmk-1i-d82c.jpg]

anleitungen : Kopf von artbeads seite ,
Körper aus der vorletzen heartbead
Fimo rosen auch aus der vorletzen heartbeat inspiriert , habe transparent weiß mit selbstgemischten türkis genommen Wink
Base ist aus fimoresten die ich noch hatte , inspiriert von talinka´s base´s
kleidung eigener entwurf
Zitieren
#2
ne in der base ist ein draht *hihi der wurde ihr brutal durhc den fuss gerammt. tja sport ist eben mord*lach*
ich schaff mit kurzem kleid nichtmal das die auf 2 beinen stehn *lach* geschweige denn auf einem.
Zitieren
#3
Oh, wie niedlich die geworden ist Smile
Wirklich süß. Und das mit den Schlittschuhen ist eine tolle Idee.

Die Fimo-Base interessiert mich jetzt natürlich. Könntest du noch ein Bild machen, auf dem man die Base richtig sehen kann? Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Dein hase ist echt total schön geworden und die schlittachuhe ysind total süß ich finds auch eine schöne idee von dir sie nur auf einem bein stehen zu lassen statt auf beiden beinen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Oh die ist ja echt wunderschön.
eine richtig kleine Eisprinzessin
Zitieren
#6
Wunder-wunderhübsch! Hach ist die toll!
Die Fimorosen sind mal wieder wunderhübsch und passen super dazu. Die Idee mit den Schlittschuhen ist richtig toll.
Bin total in die Kleine verliebt Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
uiuiui danke für die lieben worte Smile
hätte nciht gedacht das der "unfall" so gut ankommt *kicher*

war ja ein unfall wollt ja ein richtiges kleidchen machen das nicht gelingen wollte , und denn musste ich improvisieren Biggrin

vllt hat jemand tips für mich ? , wollte zum beispiel ein "rock" machen der immer weiter wird . so ein typisches barrock teil eben , aber nciht wie der aus der heartbeat sondern eher in dem stil wie das blaue farbverlauf kleid von jalaila. also die form mein ich.
habe das prinzip noch nciht verstanden , irgendwie schlägt es falten oder es steht nahc OBEN ab weil ZU weit und /oder eben zu eng Biggrin
gibts da eine ultimative formel wie die "reihen" minimum perlkreise beschaffen sein müssen?
Zitieren
#8
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Ich bin da zur Zeit auch am tüfteln Smile
Wenn sich der Rock nach oben wölbt, ist es aber schonmal nicht falsch. Versuch einfach mal, den Rock nach unten zu ziehen. Dann wölbt er sich in die andere Richtung Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
wow, das häschen sieht echt super aus! wirklich toll hingekriegt! Smile
Zitieren
#10
Smile wahnsinn du hast auch die bewegungen genau getroffen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste