This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pastell-Schuppen
#1
   
 
Und noch ein Relikt aus dem alten Jahr.

Ein Monsterfisch mit pastellfarbenen Schuppen. Ich hatte ihn zusammen mit dem roten/orangen Monsterfisch zusammen geperlt. Im Doppel perlen sich die Fische irgendwie weniger frustirierend. Keine Ahnung warum.

Eigentlich wollte ich mir diese Farbvariante noch mal nachperlen. Habe es aber nie geschafft / getan. Wird wohl auch nicht passieren.
Wenn ich jeden Fisch farblich doppelt perle, schwimmen hier irgendwann nur noch Monsterfische rum und fressen alle anderen Perlentiere einfach auf Biggrin .

Dieser Monsterfisch ist auch ausgezogen und hat mir gleich eine meiner Dekokorallen gemoppst. Dieser fiese Dieb.
Klimpert zu Ablenkung mit seinen Schuppen und schwupps war sie verschwunden.......
Zitieren
#2
Die Farbkombi ist auch super Smile Der grüne gefällt mir aber nach wie vor am besten Angel
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Der ist richtig toll geworden.
LG Eklist
Zitieren
#4
Der ist echt total toll  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste