This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender wichtel
#1
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Ich möchte wohl wieder mitmachen Blush
LG Eklist
Zitieren
#3
Ich bin auch wieder dabei
Zitieren
#4
Mein Paket ging heute raus Smile  hat leider etwas gedauert, da ich aber voll vergessen hatte, dass wir gestern Feiertag hatten und somit auch keine Post auf war!
Aber es müsste rechtzeitig ankommen  Smile
Zitieren
#5
Mein Kalender ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank schon mal an meine Wichtelmama. Die Weihnachtsgrüsse auf jeden Türchen ist ja total süß. Da freue ich mich um so mehr auf die Adventszeit.
Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

mein Adventskalender ist aufgebaut. Jetzt kann es losgehen. 
Ach, dass dauert ja noch soooo lange bis das erste Türchen aufgemacht werden kann  Dash

Euch noch ein schönes Wochenende 

Lieben Gruß 
Eklist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG Eklist
Zitieren
#7
Oh ja, dauert noch so lange.... Wobei da eher meinte Tochter nervt Angel weil ich zwei Kalender da habe und sie keinen (der steht verpackt im Schrank und kommt erst am 1.12 raus)

Jetzt sollte jeder einen Kalender bekommen haben  Heart freut mich, dass alles so gut geklappt hat.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#8
Frohe Weihnachten,

gestern habe ich das letzte Päckchen aufgemacht  Heart
Es waren so schöne Dinge darin, Perlen, schöne Sonderperen ein bisschen Wolle 🧶, tolle Perlentiere  Heart Und Perlenanhänger, ein kleiner gehäkelter Wichtel und gestern noch ein gehäkelter Waschbär  Heart Heart Smile
Leckere Süßigkeiten begleiteten die kleinen schönen Dinge  Shy
Es hat mir jeden Tag große Freude bereitet ein Türchen zu öffnen. 
Vielen lieben Dank an Pekaris Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG Eklist
Zitieren
#9
g

Liebe Sylver,

Ich bedanke mich auch ganz herzlich.
Musste so lachen, als ich den ersten Nikolaus im Kalender gefunden habe, da der ja von mir für den AL Kalender entstanden ist. Er hängt jetzt mit dem zweiten an meinem neu gekauften Baum Heart

Mit den Süßigkeiten ist meine Familie paar Wochen versorgt (auf dem Bild das folgt, war schon etwas gemacht aber trotzdem noch viel übrig)
Meine Blume hätte ich jetzt nie als Baumschmuck genutzt, ist aber eine super Idee.
Die kleine Krabbe wurde von meiner Tochter schief angeschaut und hat mich gefragt warum sie nicht tot ist. Hat dann die Schultern gezückt und meinte dann, sie ist auch so süß. 
Die Libelle hat gleich einen Ausflug mit ihr durch die Wohnung gemacht🤣
Und ich soll dich bitte nach der Anleitung für die Tatze fragen.... Sie will auch eine in grün 🤭

Der Schneemann am 24 war super. Die Anleitung hatte ich auch schon überlegt zu kaufen🥰


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#10


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste