This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Westmonster ist neu hier
#1
Hallo zusammen!

Vielen Dank an Jalaila für's Freischalten und das nette Willkommen! Hier nur schnell ein paar Worte zu mir, bevor ich mich ins Perlengetümmel hier im Forum stürze:
Ich bin neulich 30 geworden und wohne momentan bei München, wo ich an der Uni kurz vor Beendigung meiner Doktorarbeit stehe. In solchen Endphasen braucht man natürlich möglichst viele Übersprungshandlungen, um ja nicht mit der Arbeit weiter zu kommen :roll:
In diesem Geiste habe ich erst vor wenigen Wochen mit dem Perlenbasteln angefangen, und zwar mit Schmuck. Darauf bin ich ganz zufällig gekommen, als ich in einem lange Haare-Forum auf einen Thread zum Haarspangen selbermachen gestoßen bin. Auf einer dort verlinkten Webseite gab es ganz viele tolle Ideen und Anleitungen für Perlenschmuck, und schon war ich angefixt und auf halbem Wege zum Perlenkaufen. 8-)
Über ein paar (Internet-)Ecken bin ich dann auf Perlentiere und -figuren gestoßen. Vor allem die 3D-Figuren haben es mir angetan. Mein großes Ziel ist, ein geperltes Drachen-Armband nachzumachen, das ich bei etsy gesehen habe (leider ohne Anleitung, aber vielleicht kann ich es mir irgendwann selbst zusammenreimen).
Ich freue mich auf viele schöne regnerische Nachmittage wie heute, die ich (fast) ohne schlechtes Gewissen damit verbringen kann, mir hier Eure gesammelten Werke anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Und natürlich ist der nächste Tagesordnungspunkt für mich, gleich meinen ersten Beitrag im Schmuck-Unterforum zu leisten. Smile

Also, wir sehen uns gleich! Wink
LG
Westmonster
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich dass du her gefunden hast und bin schon gespannt deine Werke zu sehen.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Hi, wie schön mal eine schmuckbastlerin Smile
Zitieren
#5
Hi, Willkommen Smile
Zitieren
#6
Hui, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Da fühlt man sich gleich wie zu Hause! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
♥- lich Willkommen !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
[schild=1,1,0000FF,008000]Herzlich Willkommen[/schild]
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß hier!
Darf ich mal fragen... Westmonster? München liegt doch im Süden....? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste