This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn
#11
Ja das ist richtig
Zitieren
#12
Vielen Dank, Ihr Lieben! Smile
Ja, mit einer etwas bulligeren Schulterpartie (und einer größeren Nase!) würde er in blau als Disney-Figur gut passen! Das muss ich mir merken!
Eine bezaubernde Jeannie wäre natürlich auch eine gute Idee, aber für sie müsste man auf jeden Fall Beine und richtig schön ätherische Klamotten mit basteln. Da muss ich glaub ich noch ein bisschen üben... :?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
*g* darf ich kurz grinsen?
Ätherische Klamotten? Sollen sie duften *g* Ich glaube, du meintest esoterische oder sowas Smile Aber süß.
Und der Dschinn ist richtig knuffig, gefällt mir super!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Der Dschin ist schön, das silber-grau gefällt mir Smile
Finde die Idee mit dem Hand-Desinfektionsmittel lustig :lol: Der Dschin ist immer absolut keimfrei und sauber!
Zitieren
#15
Jalaila schrieb:*g* darf ich kurz grinsen?
Ätherische Klamotten? Sollen sie duften *g* Ich glaube, du meintest esoterische oder sowas Smile
*hmpf* :ugeek: Wink
Natürlich darfst du grinsen, aber m. W. kann "ätherisch" auch "zart", "flüchtig" oder "duftig" heißen, wobei natürlich meistens schon die olfaktorische Bedeutung überwiegt, gebe ich ja zu...
Ich meinte jedenfalls eigentlich, dass ich mit Perlen (zumindest bisher) keine feinen, durchscheinenden Jeannie-Klamotten zaubern kann. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Westmonster schrieb:
Jalaila schrieb:*g* darf ich kurz grinsen?
Ätherische Klamotten? Sollen sie duften *g* Ich glaube, du meintest esoterische oder sowas Smile
*hmpf* :ugeek: Wink
Natürlich darfst du grinsen, aber m. W. kann "ätherisch" auch "zart", "flüchtig" oder "duftig" heißen, wobei natürlich meistens schon die olfaktorische Bedeutung überwiegt, gebe ich ja zu...
Ich meinte jedenfalls eigentlich, dass ich mit Perlen (zumindest bisher) keine feinen, durchscheinenden Jeannie-Klamotten zaubern kann. 8-)


Was studierst du eigentlich? wenn ich fragen darf? das wäre nämlich auch meine Definition von ätherisch als Geisteswissenschaftler gewesen. allerdings kann Jalaila das natürlich als Naturwissenschaftlerin anders sehen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Ich habe Psychologie studiert und promoviere mittlerweile in den Wirtschaftswissenschaften. Bin also auch eher den Geistes- und Sozialwissenschaften zugeneigt.
Aber ich glaube, wir haben die ätherische Kommunikationslücke erfolgreich füllen können! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ah, okay, die Bedeutung kannte ich gar nicht. Wieder was dazu gelernt Smile

Man könnte ja so zarte Bänder aus Organzastoff mit einarbeiten, irgendwie. Franzi hat das mal mit Sammelhäschen gemacht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Man könnte auch mal transparente Perlen probieren. Vielleicht matte ohne Silbereinzug :?
Obwohl das wahrscheinlich noch nicht zart genug aussähe.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste