This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norwegische Trolle
#1
- Erster Versuch -

Mein Optiker ist ein absoluter Fan norwegischer Trolle. Also habe ich versucht, ihm einen zu perlen. Der erste (sehr klein, etwa die Größe der Wichtel) sah so aus:

.jpg   Troll 1-vo.JPG (Größe: 65,29 KB / Downloads: 261)
.jpg   Troll 1-hi li.JPG (Größe: 59,58 KB / Downloads: 260)
.jpg   Troll 1-re.JPG (Größe: 67,3 KB / Downloads: 260)  
Das, was er in der Hand hält, soll übrigens einen Schild mit dem Muster der norwegischen Flagge darstellen. So richtig zufrieden war ich mit dem noch nicht - viel zu niedlich.

- Zweiter Versuch -
Dieser ist auch nicht viel größer, dafür aber auch nicht hässlicher. Wieder ist er mit marmorierten Perlen gefädelt-

.gif   Troll 2.gif (Größe: 229,6 KB / Downloads: 254) Damit er nicht so ganz nackig ist, habe ich ihm noch eine Fahne zum Einwickeln gegeben. 
.gif   Troll 2F-hi rund.gif (Größe: 152,35 KB / Downloads: 254)
.jpg   Troll 2F-vo.JPG (Größe: 72,02 KB / Downloads: 253)
.jpg   Troll 2F-vorn.JPG.JPG (Größe: 67,88 KB / Downloads: 253)  Kann ja schließlich kalt werden im Winter. Wie gesagt, immer noch zu putzig, fand ich.

- Dritter Versuch -
So, das Kerlchen hier gleicht schon eher einem Troll. Leider ist er nicht sehr standfest, daher habe ich ihm einen "Standpunkt" verpasst.
       
So, das war's dann erst mal mit den Trollen. Jetzt sind Frühlingswichtel dran.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste