Liebe Fädler, auf der Seite crazypatterns habe ich wieder mal Häkelvorlagen gefunden, die ich außerordentlich süß fand. Und da ich sowieso ein absoluter Frühlingsfan bin, passen die ja immer ...
Beim ersten Versuch war der Bart noch nicht dicht genug ...
... dann zu unregelmäßig ...
Fruehlingswichtel 1-2.png (Größe: 170,44 KB / Downloads: 406)
...beim zweiten habe ich es gleich anders gemacht und den Bart einfach - etwas versetzt - in zwei Schichten gefädelt. Danach habe ich den ersten auch noch mal überarbeitet.
Fruehlingswichtel-2.png (Größe: 134,7 KB / Downloads: 432)
Fruehlingswichtel-3 vorn.png (Größe: 188,86 KB / Downloads: 403)
Fruehlingswichtel-3 hinten.png (Größe: 155,94 KB / Downloads: 405) So gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Und Euch?
Beim ersten Versuch war der Bart noch nicht dicht genug ...
... dann zu unregelmäßig ...
Fruehlingswichtel 1-2.png (Größe: 170,44 KB / Downloads: 406)
...beim zweiten habe ich es gleich anders gemacht und den Bart einfach - etwas versetzt - in zwei Schichten gefädelt. Danach habe ich den ersten auch noch mal überarbeitet.
Fruehlingswichtel-2.png (Größe: 134,7 KB / Downloads: 432)
Fruehlingswichtel-3 vorn.png (Größe: 188,86 KB / Downloads: 403)
Fruehlingswichtel-3 hinten.png (Größe: 155,94 KB / Downloads: 405) So gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Und Euch?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)