This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
Vor ein paar Wochen bin ich zufällig über Jalailas Seite gestolpert, und habe prompt wieder mit dem Perlentiere-Basteln angefangen. Smile Ich bin Jahrgang 1980 und bastel mit Unterbrechungen seit mehr als 15 Jahren. Perlentiere haben mich mehr oder weniger seit der Pubertät begleitet.

Die letzten 5 Jahre war es vor allem Perlenschmuck und Deko, aber das ist ein bisschen ausgeartet, weil man da ohne Delicas und Swarovski nicht mehr weit kommt, wenn man sich so die gängigen Anleitungsbücher und Webpages anschaut. Ich bin Studentin (Anglistik und Geschichte), ich kann mir das nicht mehr leisten! Wink Deswegen bin ich zu den guten alten 2,6 mm und Draht zurückgekehrt.

Ich wohne in Augsburg, und meine sonstigen Hobbys sind Lesen, Flohmärkte und Museen. Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch Vollprofis.

(Ehrlich, bis ich auf diese Seite gestoßen bin, hätte ich nie gedacht, dass "Amateure" sooo tolle Perlentieranleitungen hinkriegen...)

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
15 Jahre sind ja schon eine sehr lange Zeit Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Schön, dass du Jalailas Seite endtdeckt hast!
Herzliche Wilkommen ;-)
Zitieren
#4
Hallihallöchen! Biggrin
Zitieren
#5
Hui, ich freu mich auch dass du da bist Smile Vielleicht hast du ja Lust, dich an dem einen oder anderen Projekt zu beteiligen und uns deine Werke zu zeigen, gerne auch den Schmuck Smile
Viel Spaß
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Hallo!

Herzlich Willkommen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

Eliza
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste