This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalenderwichtel 2022 Abschicken bis 31.10.2022
#31
Hallo zusammen,

mein Adventskalender ist auch angekommen. Hatte ihn gleich weggestellt.
Nachdem ich hier die Post gelesen habe, habe ich mal bei mir geschaut.
Alles in Ordnung, alle Türchen da.

Irgendjemand hat wahrscheinlich die 23 doppelt. Die 10 und die 23 stammen von mir
und bei beiden ist es eine ähnliche Box nur die Farben und die Nummern sind anders.

Freu mich schon riesig aufs Öffnen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#32
Hallo zusammen,

auch bei mir ist der Adventskalender wohlbehalten angekommen. Am Freitag habe ich in den Karton reingeschaut, bei mit stimmt alles.

Wünsche euch/uns allen ganz viel Spaß beim Öffnen des Adventskalenders.
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

Ich hab tatsächlich die 23 doppelt und mir fehlt die 10. Rainyfee und ich haben uns schon abgestimmt und tauschen die Päckchen entsprechend aus Smile

Die Päckchen sehen auf jeden Fall alle echt mega toll aus! Ich freue mich schon tierisch auf den Adventskalender! Jetzt braucht er nur noch einen würdigen Platz in ein paar Wochen ^^

Grüßlis
die Katze
Zitieren
#34
Heute darf das 1. Türchen geöffnet werden! Dance  Los geht's und gemeinsam ganz viel Spaß!
Zitieren
#35
Hallo Ihr lieben 
Etwas verspätet 
Ich wünsche euch viel Spaß beim öffnen
Ihr dürft gerne die ainhalte eirer Türchen hier reinstellen
Zitieren
#36
Die ersten drei Türchen sind offen. 
Lieben Dank an Fea, Pekaris und RainyFee  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG Eklist
Zitieren
#37
Ich möchte mich ganz herzlich für die bisherigen Türchen bedanken                     
Zitieren
#38
Vielen Dank für die schönen Päckchen von 4-7 mit den schönen Überraschungen   Smile
LG Eklist
Zitieren
#39
Star 
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.  Heart
Der Adventskalender ist der Wahnsinn, jeder Tag war die Aufregung groß was sich wohl hinter diesem Türchen versteckt. Es war alles dabei was das Herz begehrte  Blush
Ich persönlich fand es super  Shy
Vielen Dank an Pekaris für die Organisation und allen Teilnehmern für die schönen gebastelten, erstellten Dinge die es gab  Heart

Liebe Grüße und bleibt gesund 
Eklist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Eklist
Zitieren
#40
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für diesen wunderschönen Adventkalender bedanken. 
Es hat mit eine riesenfreude bereitet jeden tagxein Türchen zu öffnen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste