This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Perlentier entwerfen
#51
Etwas verspätet komme ich auch noch hinterher! Ich habe das Bild schon vor einiger Zeit gezeigt, aber ich habe mir gedacht, es passt so gut zu diesem Projekt, dass ich es unbedingt nochmals hochladen musste!

Ich habe zu Torsten Beckers Koala aus "Faszinierende Perlentiere" einen Baby-Koala gemacht.

[Bild: jgfs-3-eccb.jpg]

Liebe Grüsse
Nemorosa
Zitieren
#52
auch total goldig geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#53
Süüüüüüß Smile
Zitieren
#54
Wie überaus niedlich die alle geworden sind!
Jenny hat ja gleich einen ganzen Schwarm gemacht^^
Jalaila, dein Dino ist soo hübsch und sauber gearbeitet!
Und Koala, Biber und Raupe passen echt gut zu den Mamas!

Gestern konnte ich mein Foto leider nicht hochladen (blöde Internetverbindung -.-) aber dafür folgt es jetzt.

Ich habe ein Kücken geperlt. Das Mamatier ist der die allseits bekannte Henne aus Jalailas japanischem Perlentierheft Smile
(man musste doch von der Mama nicht auch ein Foto hochladen, oder? wenn doch holte ich das nach Wink )

[Bild: ir19-32-a97d.jpg]
*piep piep piep*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#55
Auch das Kücken ist richig richtig süß gewrden. Smile
Zitieren
#56
och wie goldig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#57
och ne wie süß eins niedlicher als das andere vo0r allem wie sich das koala-baby an seiner mama festhält sehr süße idee
Zitieren
#58
Oh, wie süß das Kücken. Muah, will ich auch haben *g*

Das Koalakind kenne ich schon, aber trotzdem nochmal: Sehr süß, vor allem wie es sich da festhält! Ich kann ja mal nett bei Torsten anfragen, ob es okay wäre, wenn wir zu den Kindern Anleitungen erstellen, die nach Muttertieren seiner ALs entstanden sind. Eigentlich sind es ja Eigenkreationen, aber eben doch nach Abbild. (Natürlich nur für die, die auch Bock haben, eine AL zu machen, aber ich erinnere mich, dass du schonmal überlegt hattest, Nemorosa.)

Und die Schmetterlings-Baby-Baby-Drachen sind ja so süß! Richtig zierlich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#59
Ich finde das der baby koala sogar besser aussieht als die mama Wink
Und das kücken, is mega süßß!!!
Zitieren
#60
Wirklich zu niedlich das Koalabär Baby und das Kücken ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste