This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nessie
Hallöchen Smile
Ich hab grad vestgestellt, dass ich mein Nessie hier noch gar nicht gezeig habe, obwohl es schon längst in meinem Blog ( und im Sammelhäschen-Projekt verlinkt) ist.
Naja, hier ist es:

[Bild: BILD3703.JPG]

[Bild: BILD3720.JPG]

Anleitung von perlentiere.com
der ist toll geworden! Smile
war der arg schwer zu machen?
einerseits sieht der nämlich nicht kompliziert aus, aber andrerseits kann ich mich vorstellen, dass man da lang dransitzt...
der ist super schön. Der kommt sofort auf meine To-do liste
Der ist wunderschön geworden!
Total super!
Du hast wirklich viel Geduld! Smile
Der ist dir super gelungen! Wie lustig er auf dem zweiten Bild in die Kamera schaut Smile
Liebe Grüße,
Linda
Danke Biggrin
@ Sibel: So schwer zu fädeln ist der Wasserdrache nich, man sitzt aber eine ganze Weile dran. Smile
@ Thorte: :lol: Nein, ich bin eigentlich die Ungeduld in Person, ich wunder mich eigentlich selbst, dass ich beim Wasserdrachen durchgehalten hab Smile
Wow, ist der toll!
Ein/e/n Nessie muss ich auch unbedingt bald machen. Ich bin nämlich ein heimlicher kleiner Nessie-Fan. Durch meine Crocs schwimmt z.B. auch eine blaue Nessie. [schild=23,1,000000,C0C0C0]Nessie 4 EVA[/schild]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
sieht schön aus
A day without laughter is a wasted Day
Smile Da isse ja!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste