This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Spinnen
#11
Bin grad dabei, meine Ex-Vogelspinne nachzuarbeiten..wenn ich fertig bin, erstell ich mir mal ne kostenlose HP und stell mal meine ersten Werke online, natürlich bekommt ihr dann den Link, hab schon einiges geperlt, und muss ja hier das Forum nicht mit Fotos überschwemmen^^.

Hoffe meine Evil Knivel gelingt mir.

Bis später
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Katinka: dieselbe wie die Spinnen auf der vorherigen Seite. Und meine Farbvorlage is net gut, die kann ich net On stellen^^

Teste grad die Lichtverhältnisse meiner Bude, dann stell ich gleich den Link rein zu meiner Page^^.
Zitieren
#14
Sonea: Deine Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
Zitieren
#15
Danke Katinka,

EvilKnivel war auch eine bildhübsche Spinne...es gibt eh sehr viele Vogelspinnen, ich glaub, ich muss die Tage mal auf ner Spinnen HP schauen und noch mehr geile Musterungen entwerfen^^

Gut, dass es die Natur als Vorbild gibt... :mrgreen:
Zitieren
#16
Sonea schrieb:Gut, dass es die Natur als Vorbild gibt... :mrgreen:
Ja, die Natur ist wirklich ein gutes Vorbild :-D Stellst du auf deine Homepage vielleicht auch Bilder von deinen Vogelspinnen? *neugierig*
Zitieren
#17
hab meine Spinnchen ja leider nicht mehr...wohn im Moment in ner Mädel-WG, und die wollten das nicht^^. Bin froh, dass meine Bartagamen akzeptiert werden ;-)

Schau einfach mal nach Avicularia Versicolor und Cyclosternum fasciatum auf <a class="postlink" href="http://www.arachnophilia.de/de/arten">http://www.arachnophilia.de/de/arten</a>, da siehste Pics, wie meine Spinnchen ausschauten. 2-te ist das Vorbild für heute ;-)
Zitieren
#18
Sonea: hm, die Versicolor gefallen mir irgendwie besser, vor allem die Blauen. Du hast jedenfalls noch viiiiele Vorlagen zum nachperlen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste