This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Spinnen
#1
Ich mag Perlenspinnen (echte weniger), sie sind so schön dekorativ....
Wer Fotos von Perlenspinnen hat, kann sie ja hier mit reinstellen, dann haben wir eine ganze Spinnenkolonie ;-)

[Bild: Spinne.rot13_(Small).JPG]

[Bild: Spinne.blau5_(Small).JPG]
Zitieren
#2
Die beiden sehen toll aus!
Habe auch mal diese Spinne in Gold gemacht, muss mal gucken wo die ist ;-)
Zitieren
#3
Oh ja, mach das!!!
Zitieren
#4
Ich mag auch keine "echten" :shock: Spinnen, aber deine Perlenspinnen mag ich... Wink
Die sehen toll aus...
Zitieren
#5
richtig witzig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Die sind echt süß! Gefallen mir sehr gut!

Grüße
Melanie
Zitieren
#7
Hi Katinka,

hast du dir die Spinnenvorlagen selber ausgedacht? Wenn ja, wärst du bereit diese zu teilen?

Wenn nein: In welchem Buch/Heft finde ich diese tollen Spinnen????

Finde die Spinnen super schön und auch die Proportionen stimmen, anders als bei vielen anderen Spinnnen aus dem Netz...v.a. dass auch die "Scheinbeine", also die Taster dran sind, find ich als Spinnen-Fan (habe selber VogelspinnenSquint super!

GLG Sonea
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Super, werd ich gleich am WE ausprobieren, danke Katinka!
Zitieren
#10
Genau richtig für Halloween °-° Damit verzier ich sie Süßigkeiten wenn dieses Jahr die Kleinen an der Tür schellen. Styisch wären sie ja in orange und schwarz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste