This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bär als Tigger :)
und da ich das mädchen als aufwärmphase soooo lustig fadn , versuchte ich mich natürlich gleich an einem tigger verkleideten bären Smile
man ich fass es nicht , ich glaube ich habe die japanische tehcnik nun endlich geschnallt Smile
habe ja auch nur ein jahr geübt*fg*

auch hier al von der artbeads seite

[Bild: irmk-26-fbd7.jpg]
[Bild: irmk-25-d09b.jpg]
Ohh :shock: wie süß ist der denn? Der ist richtig knuddelig Biggrin Hast du vielleicht auch einen Link zu der AL?
Mein Blog: Webhort
Ach herrje, ist der putzig!!! Der ist ja wirklich super gelungen! Wahnsinn, dass man bei so einer winzigen Figur sowohl den Bären als auch sein Kostüm perfekt erkennt.
Falls Du den Link findest, wäre ich dafür auch sehr dankbar!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
der ist ja schön geworden vor allem guckt der so niedlich
A day without laughter is a wasted Day
so habe die seite mal durchsucht...
achtung MEGAlink Biggrin Hier klicken
ich habe die anleitung auch aber die zeit und lust fehlte....
A day without laughter is a wasted Day
Soooo süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Wenn der mal nicht gelungen ist!!!!
Vielen Dank für den Link, Acasha!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Von mir auch danke für den Link.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste