This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Babydrache
#31
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#32
vielleicht kann man da alle bilder reinmachen wir haben ja schon viele von dem drachen ich alleine schon 4
Zitieren
#33
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Oh, der ist aber schön! Ein tolles dunkles Blau, und er sieht aus, als ob er sich bereit macht loszufliegen und meinem sein Bobbycar zu klauen... Wink

(Ich glaub, ich muss mal ein Drachen-Bobbycar versuchen)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#35
niedlich der kleine
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#36
na dann: weiter gehts mit der Parade Smile

erstmal an Orki: blau kam mir auch als erstes in den Sinn. Das sieht total süß aus, wie dein Drachi so neugierig in die Kamera guckt Smile

ich habe ein opales blau verwendet, welches ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Aber man erkennt es auf den Fotos leider nicht gut Sad
[Bild: ir19-2t-ac62.jpg]
*gimme a hug!* @__@
[Bild: ir19-2s-ed3d.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#37
der ist aber süß
richtig toll und der blick ist wirklich genial
Zitieren
#38
süß der kleine
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#39
echt klasse geworden, eure drachis! *schnüff* meine perlen kommen nicht an... jetzt muss ich noch warten, bis ich den kleinen machen kann.. menno! Sad
:lol: :lol: :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#40
Oh, lelo, der ist aber süß!
Ich find's lustig, dass wir alle blaue Drachis geperlt haben. Es scheint offensichtlich eine Vorlage für einen kleinen Drachenjungen gewesen zu sein, hm? Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste