05.06.2012, 19:44
oh die drachen sind alle echt tool
Jennys Babydrache
|
05.06.2012, 19:44
oh die drachen sind alle echt tool
05.06.2012, 20:26
Die Drachen sind bis jetzt wirklich alle total knuffig
Ich mach dann mal weiter meiner fängt gerade eine Fliege zum Naschen :lol: ♥Die Vorlage ist einfach der Hammer ♥ !!! Danke Jenny Ich muss gestehen das ich die Flügelchen sehr anspruchsvoll fand ^^ ich hab sie mit Nylon gemacht aber das mach ich nicht mehr, da sind wirklich einige Lücken entstanden.
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
05.06.2012, 20:59
das mit der fliege ist ne lustige idee aber auch sonst ist er wirklich süß
A day without laughter is a wasted Day
05.06.2012, 22:45
oh wahnsinn, die sind ja alle sooo süß die kleinen Drachen. Es freut mich, dass euch die Anleitung so gefällt.
08.06.2012, 14:48
Die sind alle super geworden!
@ Westmonster: Die Idee mit dem Lenkrad ist genial @ MoonTaya: Was macht dein Kleiner mit der Fliege? Essen oder doch lieber spielen? Ist aber eine sehr lustige Idee.
Mein Blog: Webhort
08.06.2012, 18:10
Die Fliege ist ja super witzig!! :lol:
Mein kleines blaues Baby-Drachi hat jetzt auch eine Schwester bekommen, die wahrscheinlich auch mit meinem großen roten Drachen verwandt ist: Sie hätte gerne das Lenkrad von ihrem Bruder, aber ich glaube, hier informiert er sie gerade, dass sie es nicht haben kann: Die meiste Zeit spielen sie aber sehr süß miteinander: (Und jetzt komm ich mir ein bisschen wie die gruselige Puppendame vom Teleshopping-Kanal vor... :? )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
08.06.2012, 18:17
ohhh die schwester von ihm ist ja echt süß...
und ich verstehe dass ihr Bruder den Lenkrad nicht weggeben will!!!!
08.06.2012, 18:45
wie niedlich die 2 zusammen sind! Und jetzt gibt es auch den ersten nicht blauen Drachi Wieso haben wir den alle blau gemacht?^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
08.06.2012, 19:01
Meiner war grünblau und mein zweiter lila
08.06.2012, 19:34
oh wie süß, das wird ja eine richtige Horde von Drachenbabys, anscheinend ist jetzt die Jahreszeit, wo die Kleinen alle schlüpfen
Sehen klasse aus |
|