This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Babydrache
oh die drachen sind alle echt tool
Die Drachen sind bis jetzt wirklich alle total knuffig Smile

Ich mach dann mal weiter Wink meiner fängt gerade eine Fliege zum Naschen :lol:

[Bild: IMG_1013.JPG] [Bild: IMG_0967.JPG]

♥Die Vorlage ist einfach der Hammer ♥ !!! Danke Jenny

Ich muss gestehen das ich die Flügelchen sehr anspruchsvoll fand ^^ ich hab sie mit Nylon gemacht aber das mach ich nicht mehr, da sind wirklich einige Lücken entstanden.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
das mit der fliege ist ne lustige idee aber auch sonst ist er wirklich süß
A day without laughter is a wasted Day
oh wahnsinn, die sind ja alle sooo süß die kleinen Drachen. Es freut mich, dass euch die Anleitung so gefällt.
Die sind alle super geworden!

@ Westmonster: Die Idee mit dem Lenkrad ist genial Biggrin

@ MoonTaya: Was macht dein Kleiner mit der Fliege? Essen oder doch lieber spielen? Smile Ist aber eine sehr lustige Idee.
Mein Blog: Webhort
Die Fliege ist ja super witzig!! :lol:

Mein kleines blaues Baby-Drachi hat jetzt auch eine Schwester bekommen, die wahrscheinlich auch mit meinem großen roten Drachen verwandt ist:

[Bild: jmfm-q-4e73.jpg]

Sie hätte gerne das Lenkrad von ihrem Bruder, aber ich glaube, hier informiert er sie gerade, dass sie es nicht haben kann:

[Bild: jmfm-r-02e7.jpg]

Die meiste Zeit spielen sie aber sehr süß miteinander:

[Bild: jmfm-s-33e7.jpg]

(Und jetzt komm ich mir ein bisschen wie die gruselige Puppendame vom Teleshopping-Kanal vor... :? )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
ohhh die schwester von ihm ist ja echt süß...
und ich verstehe dass ihr Bruder den Lenkrad nicht weggeben will!!!!
wie niedlich die 2 zusammen sind! Und jetzt gibt es auch den ersten nicht blauen Drachi Smile Wieso haben wir den alle blau gemacht?^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Meiner war grünblau und mein zweiter lila
oh wie süß, das wird ja eine richtige Horde von Drachenbabys, anscheinend ist jetzt die Jahreszeit, wo die Kleinen alle schlüpfen Wink
Sehen klasse aus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste