This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwillinge ;)
#11
Sehr niedlich, die beiden. Und du hast sie zu Recht als Zwillinge beschrieben. Ich könnte sie wirklich nicht auseinanderhalten *hihi*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#12
Oh wie goldig! Die FIMO Perlen sind auch sehr schön geworden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Danke für die lieben Kommentare!

Die zwei sind gar nicht exakt identisch. Bei dem einen ist beim Rock noch eine grüne Reihe, beim anderen beginnt der Rock gleich mit rot. Aber das erkennt man auf den Bildern vermutlich nicht so gut, wenn man sie nicht in real gesehen hat...
Danke für die Anleitung für die Fimoperlen, Katinka! Beim zweiten Versuch hat man dann auch die Blumen erkannt ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
merlya21 schrieb:Die zwei sind gar nicht exakt identisch. Bei dem einen ist beim Rock noch eine grüne Reihe, beim anderen beginnt der Rock gleich mit rot.
Ach so, ja dann darf man sie natürlich nicht Zwillinge nennen... Wink :lol:

Ich finde die beiden so süß, dass ich immer wieder hier rüber klicke. Smile Sie sind aber auch einfach so schön glatt und gleichmäßig geworden.
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber ich sehe immer zuerst keine Röckchen, sondern ich finde sie sehen aus, als säßen sie im Autoscooter... :roll: Was ich aber auch super putzig fände!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Ui, *knuffel*
Ich hab diesen Bären auch mit Fimo-Perlen gemacht Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Die sind ja echt süß geworden Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Westmonster schrieb:Ich finde die beiden so süß, dass ich immer wieder hier rüber klicke. Smile Sie sind aber auch einfach so schön glatt und gleichmäßig geworden.
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber ich sehe immer zuerst keine Röckchen, sondern ich finde sie sehen aus, als säßen sie im Autoscooter... :roll: Was ich aber auch super putzig fände!

Hihi.. Stimmt, sieht wirklich ein bisschen so aus.. vor allem mit der Perle in der Hand.. Vielleicht könnte man das ja mal wirklich machen... mit Lnkrad in der Hand... müsste klappen :lol: Naja,. mal sehen. Habe im Moment eh' zu viele Projekte und komme wegen Schule und Training zu nichts. Schrecklich so eine Meisterschaftsvorbereitung ! Evil Wink
:lol: :lol: :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
Was den für eine meisterschaft?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Süüüüüß, sehr knuffig die beiden Smile
Zitieren
#20
stern1998 schrieb:Was den für eine meisterschaft?

Dieses Wochendenende war FANFARONADE, das ist sozusagen die Deutsche Meisterschaft für Fanfaren- und Spielmannszüge. Da bin ich mit meinem Verein (Fanfarenzug Potsdam) gestartet. Bin heute erst vor drei Stunden oder so zurückgekommen. Aber es hat sich gelohnt! in der Gesamtwertung sind wir erster Platz --> Deutscher Meister 2012!!! Biggrin
Und Ende des Monats fliegen wir zur WM der Fanfarenzüge nach Calgary, Canada und nehmen dort sowohl an der WM als auch an einem anderen Marschwettbewerb- der Stampede Parade- teil. Ich bin schon sooo aufgeregt!!! :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste