This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Lahr
#1
Hallo,
ich bin Sandra und komme aus Lahr, in der Nähe von Freiburg, bin 21 Jahre alt. mache momentan einen Freiwilligendienst in einem Kindergarten und fädel erst seit einem Jahr Perlentiere. Mich hat die Perlensucht letztes Jahr im Sommer gepackt, als ich am Aufräumen einen Karton mit Rocailles bei uns daheim gefunden habe (meine mum hat früher gefädelt Tongue), ich wusst nicht so recht was ich mit den ganzen Perlen soll und habe gedacht, wegwerfen ist zu schade, dann hab ich mich an eine Vorlage gewagt und mein erstes Perlentier gefädelt. Das sah ja aus BiggrinBiggrin aber es hat mir total viel Spaß gemacht und nun nutze ich eigentlich fast meine ganze Freizeit für Perlentiere. Ich fädel eigentlich nur Perlentiere und Figuren in der Gegenfädeltechnik, möchte die japanische aber auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Eigene Figuren zu basteln ist für mich recht schwierig, mir fehlt wahrscheinlich das räumliche Vorstellungsvermögen Biggrin Unsere Wohnzimmervitrine ist jetzt schon überfüllt mit Tierchen Biggrin habe in einem Jahr 160 Stück gemacht xD Ja, meine anderen Hobbys sind leider etwas in die Ferne gerückt, seit ich Perlentiere mache, das wären zum Beispiel Lesen, Zeichnen,Malen, Klavier spielen, Mangas und Anime. Ich freue mich in diesem Forum aktiv werden zu dürfen, da man beim Fädeln immer neue Dinge und Techniken lernen kann. Ich freue mich auch darüber, das ich mich endlich mit anderen Leuten austauschen kann, da ich sonst keinen aus meiner Gegend kenne, der das gleiche Hobby (Perlentiere fädeln) hat. Mein Freund denkt ja sowieso das ich spinne, mit meiner Perlentiersucht Biggrin xD
Liebe Grüße an alle
Sandra
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#4
ich glaub das problem kennen wir alle, dass uns andere für verrückt halten stundenlang über so kleinen Perlentierchen zu sitzen. :-D herzlich willkommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Schön das du da bist!
Zitieren
#7
Willkommen !!!! Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Hi, willkommen!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste