This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topfrose
#11
Hui, die ist ja schön. Sieht richtig realistisch aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Schööööön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Wow!!!
Sieht ja richtig toll aus, wie lange braucht man für so einen ganzen Topf mit Blumen???
Das Buch von dem du die Vorlage hast, hab ich grad erst am Samstag in den Händen gehabt und überlegt es zu kaufen, es sind ja wirklich tolle Sachen drin! Aber ich komme jetzt schon mit meinen Perlentieren nicht hinterher und so einen Topf mit Blumen macht man sicher sehr lang oder?
Das macht sich bestimmt toll auf der Fensterbank.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Deine Rosen sind sehr schön geworden. Der Topf, den du gewählt hast, sieht klasse aus und passt richtig gut. Das gesamte Arrangement wirkt sehr stimmig. Große Klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Ohh.. wie hübsch, das muss ich mir auch noch besorgen!
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Daumen hoch! Ich sitz auch gerade an einem der Prachtstücke dieses Büchleins! Kurioserweise ist es am schwersten einen geeigneten Topf zu finden! O_o Hattest da offensichtlich aber keine Schwierigkeiten Biggrin
Zitieren
#18
Deine Topfrose ist ein echter Hingucker Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#19
Wenn ich mehr Zeit habe, möchte ich Perlenblumen auf jeden Fall auch ausprobieren. Dieses Buch gehört jetzt schon zu meinen Favoriten, nachdem ich diesen tollen Topf gesehen habe^^
Zitieren
#20
sehr hübsch geworden!
Tolle Farben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste