Bewertung:
0
Hui, die ist ja schön. Sieht richtig realistisch aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
hotaru9
nicht registriert
Wow!!!
Sieht ja richtig toll aus, wie lange braucht man für so einen ganzen Topf mit Blumen???
Das Buch von dem du die Vorlage hast, hab ich grad erst am Samstag in den Händen gehabt und überlegt es zu kaufen, es sind ja wirklich tolle Sachen drin! Aber ich komme jetzt schon mit meinen Perlentieren nicht hinterher und so einen Topf mit Blumen macht man sicher sehr lang oder?
Das macht sich bestimmt toll auf der Fensterbank.
Bewertung:
0
Deine Rosen sind sehr schön geworden. Der Topf, den du gewählt hast, sieht klasse aus und passt richtig gut. Das gesamte Arrangement wirkt sehr stimmig. Große Klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ohh.. wie hübsch, das muss ich mir auch noch besorgen!
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
Deine Topfrose ist ein echter Hingucker
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
hotaru9
nicht registriert
Wenn ich mehr Zeit habe, möchte ich Perlenblumen auf jeden Fall auch ausprobieren. Dieses Buch gehört jetzt schon zu meinen Favoriten, nachdem ich diesen tollen Topf gesehen habe^^
English Rose
nicht registriert
sehr hübsch geworden!
Tolle Farben!