This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Miteinander
#1
Hi, wollt mich auch mal vorstellen.

Bin 27 Jahre jung und nach 10-jähriger Pause, fange ich wieder an Perlentierchen zu basteln.

Meine Bücher von damals werden auch in 14 Tagen aus der Kiste wandern (stehen bei Family unter).

Meinen Oktober-Lohn habe ich schon fast vollständig für die tollen neuen Bücher und Perlen ausgegeben^^. (Spaß)

Freue mcih auf einen kreativen Austausch und darauf, das Hobby wieder richtig aufleben u lasen!

Die Baby-Drachen sind übrigens super süß!

GLG Sonea
Zitieren
#2
Na dann Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier :mrgreen:

Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#3
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, du bist jetzt nicht völlig pleite *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Juchuuu! Wir werden ja immer mehr! Wilkommen!

Ich hab auch jahrelang Pause gemacht. Aber Perlentiere machen ist wie Radfahren - man verlernt es nicht... Wink

Liebe Grüße

Eliza
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Hallo, auch von mir^^

kleine frage: bist du auch so ein viel leser wie ich? ich frag mich da nur wegen deinem namen
Zitieren
#7
Danke für die liebe Aufnahme.

Ja, bin eine absolute Leseratte^^

Komme aus dem schönen Raum Gießen :-)

Die ersten beiden Perlentiere waren etwas missglückt, da ich das Vorlagen lesen und deuten nicht mehr so präsent hatte, bin aber nun wieder drinnen und hab ja sogar schon nen schönen großen Elch gemacht.

Bald kommt dann ein großer Drache dran.

GLG Sonea
Zitieren
#8
Auch von mir ein Wilkommen Biggrin
Zitieren
#9
Hallihallöle auch von mir
Biggrin
Zitieren
#10
Hi!

Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste