This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dino alarm
#21
Westmonster schrieb:Oh sind die süß!
Die Anleitung hab ich mir auch schon gespeichert, aber vielleicht sollte ich doch erst mal die Technik lernen... :roll:

Ich mache meine Fotos immer mit Kamera (ohne Makro) und iPhone, und die aus dem iPhone sind viel farbechter und "makro-artiger" (macht das Sinn?). Echt seltsam.

nur meine sind meistens unscharf wenn man sie vergrößert,da hat chrissie schon recht.und größere tiere muss man mit der kamera fotografieren,sonst kann man entweder nichts erkennen weil man das handy so weit weg halten muss oder weils zu nah ist.die bilder die meine kamera macht sind ja ansich super,wenn da der nervige schatten nicht wäre..vllt versuche ich sie einschicken zu lassen,sie ist ja erst ein halbes jahr alt.als nächstes wollte ich den tiger aus winnie pooh basteln,den gabs auch in der japanischen technik,vllt mach ich dann mal ein bild mit der digi cam^^ um die technik zu lernen würde ich dir chrissies Buch empfehlen,anhand des Buches habe ich auch die Technik gelernt (Ich habe die ganze Nacht an dem Pingu gesessen,weil ich nicht schlafen konnte ^^ ) Es ist wirklich Einsteiger freundlich und ausführlich erklärt,ansich ist es total einfach
Zitieren
#22
Atrea schrieb:um die technik zu lernen würde ich dir chrissies Buch empfehlen,anhand des Buches habe ich auch die Technik gelernt (Ich habe die ganze Nacht an dem Pingu gesessen,weil ich nicht schlafen konnte ^^ ) Es ist wirklich Einsteiger freundlich und ausführlich erklärt,ansich ist es total einfach
Vielen Dank dafür - ich denke mal, darauf wird es wirklich hinauslaufen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Oder du schaust dir die aktuelle HeartBead an Smile (Obwohl ich mich natürlich freue, wenn du dir mein Buch trotzdem kaufst *g*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
Ja, kurz nachdem ich die Antwort geschrieben habe, hab ich auch entdeckt, dass die neue Heartbead da ist - und genau das enthält, was ich brauche! Biggrin
Und ich freu mich übrigens schon tierisch auf die nächste Ausgabe mit Fantasy und Mythos - das passt total zum Gemeinschaftsprojekt Drachenkranz, das bestimmt dieser Tage mal irgendjemand starten wird... Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste