This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dino alarm
#1
Nachdem ich die kleinen Dinos gesehn hatte,wollte ich auch unbedingt einen.Zuerst hab ich den kleinen grünen gemacht,der mir dann so gut gefallen hat,das ich direkt noch einen in meiner Lieblingsfarbe rosa machen musste :lol: .Am kniffligsten finde ich den Schwanz,an dem habe ich ganze drei Stunden herum gebastelt,aber wenn mans erstmal gemacht hat,gehts doch recht schnell,beim zweiten hab ich dann nur dreißig Minuten gebraucht.Die Rückenzacken sind einiges an Friemelarbeit.Da ich keine 1 mm Perlen habe,hab ich 2 mm Perlen benutzt und immer eine weinger genommen als angegeben in der Vorlage.


[Bild: p3gexhfhtnfe.jpg] [Bild: zhocp2zs87ja.jpg] [Bild: qgn6fdpykl9f.jpg] [Bild: d77zfbd266x.jpg]


(Vorlage:http://www.partsclub.jp/html/recipeL486.html )
Zitieren
#2
Sind die süß
Zitieren
#3
sind die süß geworden^^
ich hab auch letztens einen dino angefangen, aber beim schwanz hab ich nicht mehr durchgeblickt und ihn erstmal beiseite gelegt...
Zitieren
#4
Die sehen süß aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Die sind beide total knuffig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Sibel schrieb:sind die süß geworden^^
ich hab auch letztens einen dino angefangen, aber beim schwanz hab ich nicht mehr durchgeblickt und ihn erstmal beiseite gelegt...

An welcher Stelle hast du denn Probleme vielleicht kann ich dir helfen
Zitieren
#7
hm, muss mal gucken, wo ich bin^^
ich versuchs morgen nochmal weiter zu machen und wenn ich probleme habe, melde ich mich Smile
Zitieren
#8
Die sind beide süß geworden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
total knuffig die beiden .-)
Zitieren
#10
Die sind beide super süß geworden!
Aber der Rosane gefällt mit natürlich viel besser Wink und da gestern endlich die rosa Perlen, die ich mir im Internet bestellt hab angekommen sind, werde ich jetzt auch einen im rosa machen ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste