This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012 - die Gewinner
#11
juhu endlich ist es raus Biggrin

~~Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner~~
Die Gewinner sind absolut gerechtfertigt.

Auch wenn andere Einsendungen das auf jeden Fall auch wären. So schließe ich mich Katinka an. Wyvern ist schon klasse. Vor Valentinas Glaucus atlanticus verneige ich mich. Sibels Motmot und Stoppels Scrat gehören auch zu den Spitzenkandidaten.
Doch hätte ich persönlich C.Heckels Chamäleon und Franzis Häschen mindestens genauso hoch bewertet.

Marina, dein Pfau ist wunderhübsch! Nikys Sammelhäschen stand bei mir auch oben auf der Liste =) Dort standen außerdem noch Pinky (Wasserdrache), Liska (Igel) und Talinka (Sammelhäschen). Habt ihr toll gemacht.

Danke, so vielen Dank für die Organisation. Hoffentlich ist euch bei der ganzen Mühe die ihr daran hattet nicht der Spaß vergangen, so dass es irgendwann vielleicht wieder solch einen Wettbewerb geben kann Smile

ich kann überigens mir leider gerade die Einsendungen nicht ansehen. Mache ich was falsch oder ist das falsch verlinkt?^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
lelo schrieb:ich kann überigens mir leider gerade die Einsendungen nicht ansehen. Mache ich was falsch oder ist das falsch verlinkt?^^

War mein fehler, ist behoben Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
♥-lichen Glückwunsch an Die Gewinner !!!

ich finde Sibel hat ganz verdient gewonnen das war auch mein Platz 1 Biggrin
aber den Wyvern hätte gerne noch höher oben sein können 8-)
Mir war klar das ich mit meinem kleinen einfachen Tier nicht gewinnen konnte neben den ganzen großen und fantasiereichen Tieren!
Aber das soll kein Vorwurf sein Eure Entscheidung ist toll und seeehr schwer gewesen Wink
Aber das ist nicht schlimm, für mich ist Jenny´s Vorlage schon mein Gewinn Biggrin

In Kategorie 2 habt ihr alles super entschieden finde ich!
Alles in allem war das ein tolles Ereignis und ich Danke Euch für die großen Mühen die Ihr Euch gemacht habt! Wirklich toll, dabei gewesen zu sein !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#15
herzlichen glückwunsch an alle gewinner
Zitieren
#16
Herzlichen Gückwunsch an alle Gewinner! und Respeckt für die tollen Tiere! ;D
Zitieren
#17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Herzlich Glückwunsch an alle gewinner
Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir
Ihr habt echt tolle Tiere kreiert/gebastelt. Wirklich enttäuscht bin ich davon, dass ich nicht gewonnen habe nicht. ihr hattet einfach so geniale Einfälle und Tiere
Zitieren
#20
auch von mir hezlichen glückwunsch an alle gewinner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste