This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012 - die Gewinner
#1
Es ist soweit, nach genau 1 Monat stehen die Gewinner nun fest:

Hier könnt ihr es nachlesen.
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=04_projekte/&link=wettbewerb2012">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... bewerb2012</a>

Für alle ungeduldigen:

Es sind Sibel, Valentina, Stoppel, Lasoki sowie Marina, Lisa, Marlen, Niky89
Herzlichen Glückwunsch!

(Ihr werdet in den nächsten Minuten auch per Mail benachrichtigt). Es war eine schwierige Entscheidung, da viele viele Einsendungen so schön waren. Und jetzt steht es euch frei, zu diskutieren, zu meckern, oder aber euch einfach mit den Gewinnern zu freuen Smile

Mir hat es viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich habe nicht gewonnen :cry:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
ich will dann auch hier im Gewinner-Thread noch mal herzliche Glückwünsche an die Gewinner da lassen. Eurer Tiere sind echt toll geworden Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch! Voll verdient, wie ich finde!

Scrat und der Wyvern waren in Gruppe 1 auch meine Favoriten. Smile
Und die Gewinner-Tiere in Gruppe 2 sind ja sowas von gleichmäßig und sauber gearbeitet! Aber muss die Vogelspinne so schrecklich realistisch sein...?! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Oh Mann, ich freu mich grad so Biggrin
Vielen, vielen Dank nochmal für diesen Wettbewerb! Es hat mir soviel Spass gemacht, hier mitzumachen und den Vogel zu basteln Smile
Zitieren
#8
Ich gratuliere ebenfalls den Gewinnern! Auch wenn ich persönlich Lasokis Wyvern weiter oben eingeordnet hätte, der ist einfach nur wunderschön!!!
Zitieren
#9
Schade...aber trotzdem herzlichen glückwunsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner!!!!! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste