This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
#41
boah, Pinky, das ging aber schnell Biggrin
Ich bin schon sooo gespannt, wie der aussieht Smile

Ich arbeite gerade an meinem ersten Drachen dafür - ich HASSE Silberdraht! Nie wieder verlege ich meinen Messingdraht :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#42
So schnell???? Meine Fresse bist du schnell (tut mir Leid für diesen Ausdruck ich wusste nichts besseres Oops ) *Fotossehenwill*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#43
hehe Pinky hat ihr Zimmer aufgeräumt Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#44
:lol: :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
Whoaaaa, so schnell??!!! *imregelwerknachblätterobjetztschonpostserlaubtsind* ... *ah,wurst,herdamit!* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#46
Also meinetwegen kann sie ihn ruhig schon zeigen, oder? Es war ja nicht wie bei den Kindertieren oder dem Phönix ein Projekt mit festem Datum...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#47
Meinetwegen auch, sehr gerne sogar! In den Regeln vorne steht im Moment als Zeitraum 1. Juli bis 1. November, aber das kann ich ja jederzeit ändern. *muahahahahahahaaaa* :twisted:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#48
Oh, da muss ich mich verguckt haben. Da steht "zwischen dem 26. Juni und 1. November". *kicher*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#49
So schnell? :shock:
Ich will unbedingt Bilder sehen Smile
Zitieren
#50
Zum Glück hab ich es eben noch geschafft, den Kranz zu knipsen Smile
Er hat einen Durchmesser von 7,5cm. Das ist nicht wirklich groß, aber ich konnte, als ich am Samstag im Bastelladen dran vorbeigegangen bin, einfach nicht wiederstehen und als ich dann die Bänder mit denen der Kranz jetzt umwickelt ist, gesehen habe, musste ich zugreifen.
:twisted:

Die Drachen stehen für die vier Elemente, sind selbstkreiert und mit kleinen Stecknadeln am Kranz befestigt.

@ Orkania: Nein, Pinky hat ihr Zimmer nicht aufgeräumt, die Drachen habe ich extra neu geperlt :lol:

Ich hoffe euch gefällt der Kranz:

[Bild: BILD0911.JPG]


[Bild: BILD0921.JPG]
Erde (den mag ich am meisten)

[Bild: BILD0929.JPG]
Luft
[Bild: BILD0932.JPG]
Feuer (hier siht man gut, wie ich die Drachen am Kranz befestigt hab)

[Bild: BILD0928.JPG]
Wasser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste