This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
#21
Engelchen in meinem Kopf: Öhm, neue Perlen kaufen?
Teufelchen in meinem Kopf: Harr harr, ich muss auch neue Perlen dafür kaufen Smile
Engelchen in meinem Kopf: Aber du hast noch so viele, such dir da was zusammen!
Teufelchen in meinem Kopf: Aber wenn es dann zu wenige sind? Und überhaupt, zu der Farbe da hast du keinen passenden helleren Farbton!
Engelchen in meinem Kopf: Dann improvisier!
Teufelchen in meinem Kopf: Aber im Forum unter "Perlenshops" stehen doch jetzt so viele neue Shops, die du ausprobieren wolltest. das ist DIE Gelegenheit.
Engelchen: Niemand hört auf mich!
Teufelchen: Harr harr!
Engelchen: *wein*
Teufelchen: Oh, und wenn du gleich dabei bist, du brauchst auch noch das und dies und die farbe und Draht und Nylon und nimm lieber von allem gleich 5 Dosen...
Engelchen: *Ohnmacht*

Ich glaub ich muss mein Engelchen mal aus dem Koma holen Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Jalaila schrieb:Engelchen in meinem Kopf: Öhm, neue Perlen kaufen?
Teufelchen in meinem Kopf: Harr harr, ich muss auch neue Perlen dafür kaufen Smile
Engelchen in meinem Kopf: Aber du hast noch so viele, such dir da was zusammen!
Teufelchen in meinem Kopf: Aber wenn es dann zu wenige sind? Und überhaupt, zu der Farbe da hast du keinen passenden helleren Farbton!
Engelchen in meinem Kopf: Dann improvisier!
Teufelchen in meinem Kopf: Aber im Forum unter "Perlenshops" stehen doch jetzt so viele neue Shops, die du ausprobieren wolltest. das ist DIE Gelegenheit.
Engelchen: Niemand hört auf mich!
Teufelchen: Harr harr!
Engelchen: *wein*
Teufelchen: Oh, und wenn du gleich dabei bist, du brauchst auch noch das und dies und die farbe und Draht und Nylon und nimm lieber von allem gleich 5 Dosen...
Engelchen: *Ohnmacht*

Ich glaub ich muss mein Engelchen mal aus dem Koma holen Wink


:lol: :lol: :lol:
Ich glaube mein Teufelchen hat auch gesiegt Biggrin
Zitieren
#23
:lol: hihi, also das is genial Biggrin

mein Teufelchen siegt auch ständig, ich bin nur noch am Shoppen in letzter Zeit 8-) aber Perlen sind doch einfach soo toll !!!


Übrigens ihr habt mich auch angesteckt und die Idee lässt mich nun auch nicht mehr los ich muss da glaub ich auch mitmachen!
Dann weiss ich wenigstens was ich von den Vielen Sachen zuerst machen werde.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#24
:twisted: Sieg!

Ich liebe es einfach, Perlen zu kaufen... Das hebt die Stimmung immer absolute auf den Hochpunkt!
Aber ich habe wirklich erst zwei Farben von Perlen mit Farbeinzug. Ihr werdet mir zustimmen, dass das für einen Drachenkranz nicht reicht :lol:

Hach, ich mag euch Smile Hier kommen immer sooo tolle Ideen auf, was man basteln kann Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#25
hört auf, mein teufelchen hat mich bei ebay reingelotst. nu bin ich wieder 30 € ärmer und darf warten, hab direkt in china bestellt^^, die haben aber auch tolle sachen*grml*
Zitieren
#26
Perlen zu kaufen ist das aller schönste nach Schuhe kaufen ^^ Ich habe einen totalen Schuhtick, ich besitze mit 13 33 Paar Schuhe....ist das normal oder bin ich verrückt nach Schuhen???
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
Ich mach auch mit, wenn ich Zeit hab, in meinem Kopf schwireren auch schon ganz viele Idden rum Biggrin
Meine Mum kriegt wahrscheinlich die Krise, wenn ich noch mehr Drachen fädel, allein in meinem Zimmer stehen um die 14 Stück :lol:

Ein Engelchen und ein Teufelchen hab ich auch:
Ich hatte heute die ersten 3 Stunden frei und bin direkt in dem Bastelladen gegangen, um mir Pappe zu kaufen und was hab ich mir gekauft?
Draht, Filz (für Mikrodioramen), Schmuckelemente und ein kleines Henkelkörbchen mit dem ich eigentlich gar nichts anfangen kann, ich fand das einfach nur süß! :lol:
Mein Teufelchen hat sich sehr gefreut aber dafür ist mein Engelchen in Ohnmacht gefallen und bis jetzt noch nicht aufgewacht :lol:
Zitieren
#28
junior schrieb:hört auf, mein teufelchen hat mich bei ebay reingelotst. nu bin ich wieder 30 € ärmer und darf warten, hab direkt in china bestellt^^, die haben aber auch tolle sachen*grml*

Oh wo hast du denn bestellt?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
Pinky schrieb:Ich mach auch mit, wenn ich Zeit hab, in meinem Kopf schwireren auch schon ganz viele Idden rum Biggrin
Meine Mum kriegt wahrscheinlich die Krise, wenn ich noch mehr Drachen fädel, allein in meinem Zimmer stehen um die 14 Stück :lol:

Präsentier ihr den Kranz einfach mti den Worten: guck mal Mami, aufgeräumt....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#30
cool soviele habe ich noch nicht. Meine Perlentiere stehen alle im Aquarium wo irgendwann mal die Axelotl rein sollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste